Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einrichtung
#1
Mahlzeit,

ich musste mein S§ mit dem CM11.0 auf Werkseinstellungen setzen. Gut jetzt habe ich die Probleme nicht mehr, aber was anderes stört mich Optisch. Ich weiß nicht wie ich die Google-Serchleiste auf den Homescreens (Bild hängt an) damals wegbekommen habe.

[Bild: file20150719111932.jpg]

Vielleicht kann mir jemand schnell behilflich sein.
Antworten
#2
(19.07.2015, 11:20)silverstar schrieb:  Ich weiß nicht wie ich die Google-Serchleiste auf den Homescreens (Bild hängt an) damals wegbekommen habe.
Vielleicht kann mir jemand schnell behilflich sein.

äh du gehst auf deinen Home Bildschirm und drückst etwas Big Grin 2 , dann geht ein Menü auf, da kannst du einiges einstellen, einfach Suchleiste aus.

oder du drückst etwas länger auf die Suchleiste und schiebst sich nach oben in den Müll Big Grin 2

Apps und Widgets auf den Startbildschirmen verwalten

Zitat:So entfernen Sie eine App oder ein Widget von Ihrem Startbildschirm:

  1. Berühren und halten Sie die App oder das Widget.
  2. Ziehen Sie App oder Widget zum Symbol "Entfernen" undefined oben auf dem Bildschirm.

Antworten
#3
Danke, das habe ich schon ausprobiert ... die Figitale Uhr ließe sich ja so verschieben oder auch entfernen ... aber nicht die Suchleiste
Antworten
#4
(19.07.2015, 12:03)silverstar schrieb: Danke, das habe ich schon ausprobiert ... die Figitale Uhr ließe sich ja so verschieben oder auch entfernen ... aber nicht die Suchleiste

du hast beides ausprobiert?

Bei mir gehen beide Optionen.

1. du gehst auf deinen Home Bildschirm und drückst etwas , dann geht ein Menü auf, da kannst du einiges einstellen, einfach Suchleiste aus.


2. oder du drückst etwas länger auf die Suchleiste und schiebst sich nach oben in den Müll
Antworten
#5
Die Leiste ist weg  Exclamation  Pray
Antworten
#6
(19.07.2015, 12:26)silverstar schrieb: Die Leiste ist weg  Exclamation  Pray

Ansonsten kannst du auch die richtigen GApps (ohne Searchbar) flashen bzw. die GApp der Searchbar unter /system entfernen.
Antworten
#7
(19.07.2015, 14:53)Revan335 schrieb:
(19.07.2015, 12:26)silverstar schrieb: Die Leiste ist weg  Exclamation  Pray

Ansonsten kannst du auch die richtigen GApps (ohne Searchbar) flashen bzw. die GApp der Searchbar unter /system entfernen.

Welche App ist das denn mit der Searchbar?
Antworten
#8
(19.07.2015, 12:26)silverstar schrieb: Welche App ist das denn mit der Searchbar?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie nicht drauf habe.

Ich habe das früher immer mit wipe /system gemacht und dann die aktuellste CM + GApps Pico geflasht. -> http://forum.xda-developers.com/android/...s-t3116347

Vorher natürlich ein Backup erstellt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] (Erst)Einrichtung des Smartphones Noir 0 949 11.02.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Noir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter