Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Xposed Framework Thread
#41
Der bootloop bei greenity ist mit der letzten greenity beta behoben. Aber Einstellungen die xposed benötigen werden nicht übernommen. Steht immer Module aktivieren.

Bei GravityBox kommt kein Bootloop mehr, aber wenn man Einstellungen in GravityBox vornehmen will kann er keine Verbindung zum Framework aufbauen und wird beendet.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
raw (14.05.2015)
#42
Gibt es ein XPosed-Modul mit dem man den PlayStore mit einem dunklem Thema versorgen kann?
Antworten
#43
(14.05.2015, 19:57)Cyano schrieb: Gibt es ein XPosed-Modul mit dem man den PlayStore mit einem dunklem Thema versorgen kann?
Kenne ich nicht. Ich kenne eins, mit dem man YouTube dunkel machen kann.

"DarkTube"
Antworten
#44
(14.05.2015, 19:57)Cyano schrieb: Gibt es ein XPosed-Modul mit dem man den PlayStore mit einem dunklem Thema versorgen kann?
Es gibt das hier einfach mal drüber schauen ....

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2283828

Hier auf die rote Schrift klicken um die APP zu laden .....
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (17.05.2015)
#45
Ja klar, die Team Blacked Out Apps nutze ich ja schon. Nun habe ich zusätzlich auch Xposed Framework wegen Intelli3G drauf (zum Akku sparen) und dachte, dass es vielleicht per Xposed möglich wäre, dunkle Themen einzustellen, ohne dass man bei Updates wieder per Recovery-Install die TBO Apps nachziehen muss.
Welche Module machen denn sonst noch bei XPosed Sinn, wenn das Handy (S2) bereits gerootet ist und man CM 11 M12 drauf hat?
Antworten
#46
Bei mir läuft da..
-Flate Style Bar.
-Lp Themer
..ich nutze da nicht all zuviel..denn auch da ist weniger mehr manchmal..
Einige haben da noch.. Amplify und Greenify drüber laufen..
Intellig3 hört sich interessant an..wie hast du da die Einstellungen vorgenommen?
Antworten
#47
(18.05.2015, 22:42)Andyrandy schrieb: Bei mir läuft da..
-Flate Style Bar.
-Lp Themer
..ich nutze da nicht all zuviel..denn auch da ist weniger mehr manchmal..
Einige haben da noch.. Amplify und Greenify drüber laufen..
Intellig3 hört sich interessant an..wie hast du da die Einstellungen vorgenommen?

http://www.xda-developers.com/get-the-mo...intelli3g/
https://play.google.com/store/apps/detai...li3g&hl=de

Power Saving Network Mode = GSM only (2G)
Fast Network Mode = 3G
(LTE ginge auch)
Service = Service is now running

Options habe ich voreingestellt gelassen. Ebenso die Switch Conditions. Im wesentlichen wird auf 2G zurück geschaltet, wenn der Bildschirm aus ist oder WiFi eingeschaltet ist. 3G muss man bei mir (gemäß Default Switch Conditions) manuell umschalten. In der Benachrichtigungsliste gibt es dafür einen bequem erreichbaren Schalter.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Cyano Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (18.05.2015)
#48
Okay läuft schon...
Antworten
#49
Habe mal versucht XPrivacy zu installieren. Ist im XPosed Installer unter Module ausgewählt (Häkchen gesetzt), trotzdem kommt beim Neustart die Meldung: XPrivacy ist im XPosed Installer nicht aktiviert. Habe ich da noch was übersehen oder ist das nicht kompatibel mit CM11 (Nightly 20150517, i9100)?

Habe schon aktuellste stabile Versionen installiert, keine Abhilfe.
XPosed Installer 2.6.1
XPrivacy 3.6.17

Oder fehlt da was, weil ich nur die Nano GAPPS drauf habe?
Antworten
#50
kann mir wer noch ein paar Module empfehlen? silent mode, adaway und YouTube adaway hab ich schon. Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] XPOSED FÜR LOLLIPOP IST DA! CM-Psycho 68 79.220 25.06.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Backup Skript für Xposed & Mirror Prazaar 26 49.628 01.06.2016, 09:57
Letzter Beitrag: Prazaar
  xposed gravitybox: Fehler in zuletzt geöffnete Apps tilo140380 0 10.192 14.04.2015, 12:37
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste