Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backup Skript für Xposed & Mirror
#21
(24.02.2016, 12:41)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Was wäre das Flashen und experimentieren mit Automatisierung? Langweilig Wink

TCoreX - Welcome To Hell
Ja, jeder wie er kann und braucht Smile
Antworten
#22
Server ist umgezogen mit neuen index system:
http://prazaar.de/downloads/?dir=cyanoge...kup/xposed

xposed_cmbackup_universal-signed.zip ist das Script selber und xposed_update_remove-signed.zip entfernt das Script wieder

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Prazaar Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (24.02.2016)
#23
(24.02.2016, 12:35)Anton_Ho schrieb: Sobald man einmal die richtige Sdk drauf hat läufts.
Vorstellbar wäre ein Skript, dass man selbst in der Recovery nichts mehr machen muss.
OTA Nightly auswählen, Neustarten lassen und Skript erledigt alles inkl Dalvik Cache wipen

es gibt diese option in der pro version der config app vom boeffla kernel. da kannst du schritt für schritt einbauen was er im recovery machen soll, und er fährt selbstständig runter, macht alles, und färt wieder hoch. Ich benutze dieses skript allerdings auch, da es nochmal weniger "arbeit" bedeutet Smile ich find dieses skript großartig Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (24.02.2016)
#24
Umgezogen?

Er kann die Dateien nicht finden.
Antworten
#25
Korrekt, hab nun einen neuen Server.
Komplette Downloads unter dl.prazaar.de

http://dl.prazaar.de/?dir=Android/Cyanog...sed_Backup

So bleibt es nun auch Wink

Getapatalkt von meinem Moto X Style
Antworten
#26
Danke!

Kannst du das bitte im Startpost noch ändern?

Sonst müssten neue sich den Link hier raussuchen.

Crypto per bspw. Lets encrypt möglich?
Antworten
#27
Nicht möglich da es eine Zeit beschenken fürs bearbeiten gibt

Getapatalkt von meinem Moto X Style
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Xposed Framework Thread hYpercrites 100 105.549 16.04.2017, 12:42
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] XPOSED FÜR LOLLIPOP IST DA! CM-Psycho 68 79.034 25.06.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Eondalf73
  xposed gravitybox: Fehler in zuletzt geöffnete Apps tilo140380 0 10.163 14.04.2015, 12:37
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste