Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod 12 zurücksetzen aus dem Menü
#1
Hi

Ich habe auf meinem Galaxy s4 cyanogenmod 12 und wollte es zurücksetzten so als hätte ich es gerade erst installiert. Leider ist mir mir erst später eingefallen das man das über das recovery machen kann und nicht nur über das Menü. Nun dauert das bei mir schon 20 Minuten. Ist das normal und wenn nein, was soll ich tun?

Timo
Antworten
#2
(18.05.2015, 16:52)Timo_K. schrieb: Hi

Ich habe auf meinem Galaxy s4 cyanogenmod 12 und wollte es zurücksetzten so als hätte ich es gerade erst installiert. Leider ist mir mir erst später eingefallen das man das über das recovery machen kann und nicht nur über das Menü. Nun dauert das bei mir schon 20 Minuten. Ist das normal und wenn nein, was soll ich tun?

Timo
Erst mal abwarten und Tee trinken ....

Wenn 60 min um sind mal aus machen oder ab brechen ....
Antworten
#3
Es gibt leider keinen abbruch Knopf. Ich könnte höchstens später den Akku rausnehmen
Antworten
#4
(18.05.2015, 16:52)Timo_K. schrieb: Ich habe auf meinem Galaxy s4 cyanogenmod 12 und wollte es zurücksetzten so als hätte ich es gerade erst installiert. Leider ist mir mir erst später eingefallen das man das über das recovery machen kann und nicht nur über das Menü.

Spannend - das habe ich - zum Glück - noch nie gemacht - ich wusste gar nicht, dass diese Funktion auf einem CM Handy "scharf" ist ...  macht doch (noch) keinen Sinn, außer Stress oder?
Antworten
#5
Was hast du denn überhaupt vor Timo..wieso zurück gesetzt?
Antworten
#6
Ich habe es irgendwie hinbekommen das es keine Verbindung mehr zu google hatte. Was natürlich blöd ist wenn man bei Spielen und Apps darauf angewiesen ist.Und da ich ja nicht viel drauf hatte dachte ich, es kann ja nicht schaden.
FALSCH GEDACHT, es schadet leider doch Sad
Antworten
#7
ich glaube ich habe herausgefunden was passiert. das handy hat versucht in das recovery zu booten, hängt jetzt aber in einem boot loop ins recovery fest.

Was soll ich den jetzt tun??
Antworten
#8
(18.05.2015, 17:29)Timo_K. schrieb: Ich habe es irgendwie hinbekommen das es keine Verbindung mehr zu google hatte. Was natürlich blöd ist wenn man bei Spielen und Apps darauf angewiesen ist.Und da ich ja nicht viel drauf hatte dachte ich, es kann ja nicht schaden.
FALSCH GEDACHT, es schadet leider doch Sad
Die host Datei das nächste mal suchen und löschen ....dan solltest du wieder Verbindung haben ...
Antworten
#9
Also du kommst nicht ins Recovery?
Nimm mal 5 min Akku raus und dann nochmal versuchen..
Powertaste /Volume +/Hometaste..gedrückt halten bis vibriert..nach 1..2 Sekunden loslassen..
Antworten
#10
Welche Host Datei. Soll ich die am Handy suchen? Wenn ja wie?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung GAlaxy S5 - Service-Menu? georgy_boy 1 1.876 03.11.2021, 14:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Update Cyanogenmod auf Lineage wonk 1 2.674 15.10.2020, 07:07
Letzter Beitrag: reset
  Samsung S5/LOS16 - Kein Telefon-Menü mehr tmax 8 3.832 13.07.2019, 21:56
Letzter Beitrag: tmax
  CyanogenMod für Samsung Duos GT-S6312 kaymay 21 21.484 12.04.2017, 21:20
Letzter Beitrag: kaymay
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 3.379 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste