Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carbon Custom Rom 4.4.4
#1
An dieser Stelle möchte ich euch die Carbon Custom Rom 4.4.4 von NovaFusion vorstellen...
Ich habe diese Rom seit einiger Zeit in Gebrauch und bin mit ihr sehr zufrieden...
Allein von der Akku Lebensdauer...
Sie läuft sehr flüssig... und hat sehr viele Funktionen zu bieten... die bei CyanogenMod fehlen...
Als man kann diese Rom nicht beschreiben... man muss sie einfach mal ausprobieren...
[Bild: 67a7cd440efba9e31cd2f353c1a5c581.jpg]
[Bild: 016538ea4e5e8a63bc29c2ea43f3b41d.jpg]
[Bild: 95c709ebe45174d302d654fd13d84e5b.jpg]
[Bild: 26de889049b8567df4601b531a8c3990.jpg]
[Bild: 5f1261428fe14a07a2e4f31e6d2959cc.jpg]
Antworten
#2
Dise hatte ich, und war sehr zufrieden mit. Aber jetzt bin ich auf LiquidSmooth rom umgestiegen und die Geffält mir besser und ist sehr stabil.
Antworten
#3
und warum seit ihr bei unseren Forum, wenn euch CM nicht gefaellt oder entspricht?
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (13.12.2014), Andyrandy (30.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (30.11.2014)
#4
Also ich verbrauche mal bei der CM nur 13% beim Display
Beim Android System 3%
Sowie beim Android OS 5%

Also CM für ein Leben lang Wink
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (30.11.2014), Andyrandy (30.11.2014), CM-Psycho (30.11.2014)
#5
hab auch viele Rom's getestet.....beste ist halt CM....und da werde ich bleiben...funktioniert alles einwandfrei....könnte es nicht besser sein? Ja... und wird es auch...nur abwarten....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.11.2014)
#6
[quote='MrCharme' pid='21519' dateline='1417322147']
An dieser Stelle möchte ich euch die Carbon Custom Rom 4.4.4  von NovaFusion vorstellen...
Ich habe diese Rom seit einiger Zeit in Gebrauch und bin mit ihr sehr zufrieden...
Allein von der Akku Lebensdauer...
Sie läuft sehr flüssig... und hat sehr viele Funktionen zu bieten... die bei CyanogenMod fehlen...
Als man kann diese Rom nicht beschreiben... man muss sie einfach mal ausprobieren...


und basiert ja auf CM......was fehlt bei CM...und was ist besser bei Carbon?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.11.2014)
#7
Alles was mehr in den andren roms drin ist.... Is doch meistens nur Spielerrei... Das kann man sich meistens wenn man es unbedingt will mit apps nachrüsten oder xposed nehmen... Ooooder???
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (30.11.2014)
#8
sehe das genauso...aber halt die 'Jungs' eben anders.....
Antworten
#9
Ja ich stimme euch im Großen und Ganzen zu, aber mal über den Tellerrand schauen ist nicht verkehrt.Wink Manche sind halt "Spielkinder" die gerne tiefer ins System einsteigen möchten. Die Gefahr dabei - man sollte wissen was man tut. (habe ich jetzt 3 Tage schmerzlich erfahren dürfen) Pulli67 Big Grin 2
Antworten
#10
(30.11.2014, 22:10)Pulli67 schrieb: Ja ich stimme euch im Großen und Ganzen zu, aber mal über den Tellerrand schauen ist nicht verkehrt.Wink Manche sind halt "Spielkinder" die gerne tiefer ins System einsteigen möchten. Die Gefahr dabei - man sollte wissen was man tut. (habe ich jetzt 3 Tage schmerzlich erfahren dürfen) Pulli67 Big Grin 2

Tja Spielkind selber schuld
Was haste den wieder angestellt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Custom-ROMs auf Lollipop-Basis kommen [Update: Neue ROMs in Aussicht CM-Psycho 2 1.282 23.12.2014, 12:14
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter