Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12 lässt auf sich warten
#1
Guten Tag zusammen.

Wir sind alle gut im Jahr 2015 angekommen und warten nun weiterhin auf Cyanogenmod 12. Wir haben bereits einige Systemapps von CM12 mit Materialdesign gesehen und es sind ein paar inoffizielle Builds im Umlauf, aber wenn ich mir die Infos zu dem Projektplan von CyanogenMod ansehe, wird sofort klar, dass dieser etwas hinterher hinkt.

The Project of CyanogenMod
Alpha Builds

Die Thesen zur Zukunft und Entwicklung von CyanogenMod und CM12 stammten direkt aus den Reihen der Entwickler und auch wenn die erste Offizielle Nightly von CM12 noch nicht erschienen ist, können wir trotzdem beruhigt sein, denn die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Wer sich mit den inoffiziellen inoffiziellen Builds beschäftigt, wird sehen, dass es bei Android 5.0 immer noch einige Bugs zu fixen gibt. Darum ist eine gewisse Wartezeit bzw. Verzögerung durchaus nachvollziehbar. "Gut Ding will Weile haben".

[Bild: 0414420154a9432981153.jpg]

Welche Geräte CM12 erhalten werden, ist auch noch unklar. Fest steht nur, dass nicht alle Geräte, die zur Zeit mit KitKat laufen, auch offiziell mit CM12 versorgt werden. Die Besitzer der Highend-Geräte werden sich keine Sorgen machen müssen und da Android Lollipop auch für schwächere Hardware optimiert ist, darf sich auch das vielleicht schon längst vergessene Samsung Galaxy S2 von seiner besten Seite zeigen.

CyanogenMod 12 Samsung Galaxy S2

Weiterhin Geduld haben und Warten, ist die Devise. 
Wir sind zuversichtlich und werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Schönes Wochenende zusammen.


LG -R.Roger
Antworten
[-] Die folgenden (9) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
HackerGibson (04.01.2015), Eondalf73 (04.01.2015), Line.Dev (04.01.2015), CM-Psycho (04.01.2015), raw (04.01.2015), dave101 (04.01.2015), Blubb (04.01.2015), Andyrandy (04.01.2015), Skorpi (04.01.2015)
#2
Kein Wunder..Lollipop selbst ist ja auch noch gar nicht ausgereift ! CM11 läuft so super,was solls !?! Da kann man gerne warten... :-) ich zumindest...
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (05.01.2015), HackerGibson (05.01.2015), CM-Psycho (04.01.2015), Skorpi (04.01.2015)
#3
also mal ganz ehrlich...so begeistert bin ich bis jetzt auch nicht von Lollipop.... Confused
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.01.2015)
#4
(04.01.2015, 16:05)Andyrandy schrieb: Kein Wunder..Lollipop selbst ist ja auch noch gar nicht ausgereift ! CM11 läuft so super,was solls !?! Da kann man gerne warten... :-) ich zumindest...
Da kann ich dir nur zu stimmen Andy ...
Und alle wo rum heulen/meckern wegen cm 12 wo es bleibt ....
Macht es selber wenn ihr es könnt ...
Und man sollte nie vergessen es ist kostenlos und es steckt viel viel Arbeit darin ....
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (05.01.2015), Andyrandy (04.01.2015), Skorpi (04.01.2015)
#5
Ja, das finde ich auch.
Es könnte ruhig etwas mehr Dankbarkeit erbracht werden als zu meckern. Da bekommt man etwas umsonst und stellt dann die Erwartung das es Zack Zack geht. Warum?
Antworten
#6
Jeepp..manche möchten am liebsten jeden Tag nen neuen Lolli Big Grin man sollte da mal lieber die Kirche im Dorf laßen..also bei Pulli ! .. Big Grin schönen Gruß..Pullichen..
Antworten
#7
(04.01.2015, 16:43)Andyrandy schrieb: Jeepp..manche möchten am liebsten jeden Tag nen neuen Lolli Big Grin man sollte da mal lieber die Kirche im Dorf laßen..also bei Pulli ! .. Big Grin  schönen Gruß..Pullichen..

Hehe, jeden Tag nen neuen Lolli.^^ Wenn dann irgendwann mal die täglichen Nightlies am Start sind, kriegen wir jeden Tag nen Lolli mit verbessertem Geschmack sozusagen.^^
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.01.2015), CM-Psycho (04.01.2015)
#8
Na ja..das schon,aber weißt schon wie ich das meine :-)
neue Features laßen sich auch nicht jeden Tag erfinden,da gehts dann wohl mehr um Stabilität . Aber viele meinen ja das Smartphone wird jeden Tag neu erfunden..und kratzen schon..ist wohl diese schnelllebige Zeit die uns alle ein bischen Irre macht heut zu Tage..gut Ding soll Weile haben manchmal..;-)
aber trotzdem danke für die Info.. :-)
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (04.01.2015), Skorpi (04.01.2015), Roger (04.01.2015), Eondalf73 (04.01.2015)
#9
Gut Ding will Weile haben, hiess es beim OnePlusOne auch... Big Grin 2

Aber ich stimme dir zu.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#10
Alle meckern rum das Cm12 nicht kommt. Ich kann das verstehen. Ich liebe es wenn Entwickler ihre Versprechen nicht Einhalten Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM-Ceo Kirt McMaster meldet sich zu Wort Roger 3 3.764 04.07.2015, 17:45
Letzter Beitrag: The_Nexus
  CM12 macht SuperUser überflüssig Roger 6 5.853 12.06.2015, 09:22
Letzter Beitrag: iBu
  CM12 official released Roger 11 10.152 19.02.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  Neue Bootanimation bei CM12 Roger 13 7.272 11.02.2015, 00:54
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM12 für weitere Geräte Roger 14 6.572 25.01.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Krummi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter