Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] i9000 Cm11 flash geklappt (aaaaber)
#1
Servus
kurz eine frage,meine schwester hatt von mir mein altes Samsung S1 Handy bekommen
da es aber öfter rumzickt,wollte ich wissen ob da darauf auch ein CM version rauf bekommen können
kann,weiss nicht was im moment aktuell ist CM13 wird ja sicher darauf nicht laufen,,,aber wäre schon supper wenn da ein anderes cm lüft
denn sie hatt eine android version irgentwas von 2
und das ist wirklich sehr alt Confused

ich weiss das handy ist sehr alt,,,aber sie sagt ihr reicht das vollkommen aus sie will nur WhatsApp schreiben und telefonieren können
und ab und zu Facebook
mir persöhnlich hatt das immer gute dinge verichtet,,,und ab morgen nimt sie sich ds Handy

wäre suppi wenn da was möglich wäre

oder soll ich orginal software drauf behalten

danke schönen abend noch

Ps: wenn as klappt was brauche ich dafür
kenne das nur füs S4 mit CM13
Antworten
#2
Hier Biberchen..
Würde da eher auf die Snapshot gehen für Schwesterherzchen..

CyanogenMod Downloads http://get.cm/?device=galaxysmtd

CyanogenMOD 11 Milestone 12 auf dem Samsung Galaxy S (I9000) installieren - Anleitung http://www.android-digital.de/news/cyano...tung-2198/


from OnePlus 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (16.03.2016)
#3
Moin
Okayvielen dank,werd das heute versuchen
Was ist den eigentlich eine Snapshot

Gesendet von meinem S1035X mit Tapatalk
Antworten
#4
snapshots sind die stables von cm
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (16.03.2016)
#5
(Google-)Suche hilft:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-N...as-ist-das
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (16.03.2016)
#6
(16.03.2016, 04:11)Andyrandy schrieb: Hier Biberchen..
Würde da eher auf die Snapshot gehen für Schwesterherzchen..

CyanogenMod Downloads http://get.cm/?device=galaxysmtd

CyanogenMOD 11 Milestone 12 auf dem Samsung Galaxy S (I9000) installieren - Anleitung http://www.android-digital.de/news/cyano...tung-2198/






                                  from OnePlus 2


grüss euch

muss da jetz nochmal nachfragen,will da nichts falsch machen,will das heute abend machen
ist das der richtige download den ich runterladen muss???siehe bild

ist das die letzte aktuellste version danke


https://www.dropbox.com/s/vsr3hhdoq4edog...t.JPG?dl=0
Antworten
#7
(16.03.2016, 16:05)sumpfbiber schrieb:
(16.03.2016, 04:11)Andyrandy schrieb: Hier Biberchen..
Würde da eher auf die Snapshot gehen für Schwesterherzchen..

CyanogenMod Downloads http://get.cm/?device=galaxysmtd

CyanogenMOD 11 Milestone 12 auf dem Samsung Galaxy S (I9000) installieren - Anleitung http://www.android-digital.de/news/cyano...tung-2198/






                                  from OnePlus 2


grüss euch

muss da jetz nochmal nachfragen,will da nichts falsch machen,will das heute abend machen
ist das der richtige download den ich runterladen muss???siehe bild

ist das die letzte aktuellste version danke


https://www.dropbox.com/s/vsr3hhdoq4edog...t.JPG?dl=0
Wenn du auf der cm Seite das aller erste nimmst sollte es aktuell sein ...konnte mir dein bild nicht anschauen ....und updaten kannst später ja auch noch ....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (17.03.2016)
#8
hallo
hallo hatt geklapt
habe die genommen
Download: cm-11-20150901-SNAPSHOT-XNG3CAO3G0-galaxysmtd.zip (214.78 MB) vom 9.1.2015

problem ist da alles sehr langsam laüft teilweise sehr lange dauert bis was öffnet
ist das normal ,,,Da das handy schon sehr alt ist

oder gibt's noch eine andere Möglichkeit das zu ändern Exclamation
Antworten
#9
Ausm Rasenmäher machste kein Porsche mehr..
Gebe der Möhre mal ein wenig Zeit..lass es sich einmal schütteln..
SD Maid mal drüber ziehen..
..bischen optimieren..


from OnePlus 2
Antworten
#10
Ok sd Maid hab ich probiert, hatt aber nichts gebracht,,, denke es ist einfach zu alt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 140 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 378 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 548 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd
  Flash ging schief, Hängt im TWRP, Google Nexus Kronzeuge 7 1.000 22.03.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Kronzeuge
  Bluetooth-Problem (CM11 schuld?) ChristophM 2 1.586 23.11.2015, 10:33
Letzter Beitrag: ChristophM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter