Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus
#1
Hallo,
ich habe von einer Bekannten ein Samsung S2 mit CM11. Nun möchte ich im Recovery Modus starten. Ich drücke die Power Taste, Hometatse und Volumen + gleichzeitig. Es startet aber immer CM11.
Mache ich etwas falsch? Gibt es einen anderen Weg in den Recovery-Modus zu kommen?
Antworten
#2
(04.07.2016, 13:46)daghaedd schrieb: Hallo,
ich habe von einer Bekannten ein Samsung S2 mit CM11. Nun möchte ich im Recovery Modus starten. Ich drücke die Power Taste, Hometatse und Volumen + gleichzeitig. Es startet aber immer CM11.
Mache ich etwas falsch? Gibt es einen anderen Weg in den Recovery-Modus zu kommen?
Entwickler Optionen freischalten und erweitertes Neustart Menü aktivieren.

Danach ist der button recovery unter Neustart zu finden

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
daghaedd (05.07.2016)
#3
Servus,
im Prinzip sind das schon die richtigen Tasten ( Vol up, Home und Power). Meiner Meinung nach ist aber die Reihenfolge und die Betätigungsdauer noch relevant.
Ich drücke zuerst (und halte gedrückt!) "Vol up", dann "Home" und dann "Power" und halte alle 3 Tasten bis zum erscheinen des Samsung-Galaxy-Logos. Dann loslassen und das Recovery sollte eigentlich starten.
Antworten
#4
Hallo
und danke schön. Hat mit der Anleitung von Jesusnagler prima geklappt. Das mit der Tastenreihenfolge probiere ich auch noch aus.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 337 21.01.2017, 15:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 384 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 338 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 208 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 284 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter