Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus
#1
Hallo,
ich habe von einer Bekannten ein Samsung S2 mit CM11. Nun möchte ich im Recovery Modus starten. Ich drücke die Power Taste, Hometatse und Volumen + gleichzeitig. Es startet aber immer CM11.
Mache ich etwas falsch? Gibt es einen anderen Weg in den Recovery-Modus zu kommen?
Antworten
#2
(04.07.2016, 13:46)daghaedd schrieb: Hallo,
ich habe von einer Bekannten ein Samsung S2 mit CM11. Nun möchte ich im Recovery Modus starten. Ich drücke die Power Taste, Hometatse und Volumen + gleichzeitig. Es startet aber immer CM11.
Mache ich etwas falsch? Gibt es einen anderen Weg in den Recovery-Modus zu kommen?
Entwickler Optionen freischalten und erweitertes Neustart Menü aktivieren.

Danach ist der button recovery unter Neustart zu finden

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
daghaedd (05.07.2016)
#3
Servus,
im Prinzip sind das schon die richtigen Tasten ( Vol up, Home und Power). Meiner Meinung nach ist aber die Reihenfolge und die Betätigungsdauer noch relevant.
Ich drücke zuerst (und halte gedrückt!) "Vol up", dann "Home" und dann "Power" und halte alle 3 Tasten bis zum erscheinen des Samsung-Galaxy-Logos. Dann loslassen und das Recovery sollte eigentlich starten.
Antworten
#4
Hallo
und danke schön. Hat mit der Anleitung von Jesusnagler prima geklappt. Das mit der Tastenreihenfolge probiere ich auch noch aus.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.701 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.575 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste