Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Titanium Backup
#61
Mach nochmal Neustart vielleicht..
Antworten
#62
(11.01.2015, 18:43)Andyrandy schrieb: Mach nochmal Neustart vielleicht..

hat sich nichts geaendert
Antworten
#63
Also nach dem ich cm 12 unoffiziell installiert hatte per recovery wurde ich gefragt ob ich die superuser fixen möchte das habe ich natürlich mit ja gemacht ....

Und es taucht bei mir das in Einstellungen auf ....bei mir geht auch alles soweit .....
   
Antworten
#64
(11.01.2015, 18:52)CM-Psycho schrieb: Also nach dem ich cm 12 unoffiziell installiert hatte per recovery wurde ich gefragt ob ich die superuser fixen möchte das habe ich natürlich mit ja gemacht ....

Und es taucht bei mir das in Einstellungen auf ....bei mir geht auch alles soweit .....

das hab ich auch bestaetigt...und dann war doch keiner da und hab den Supersu geflasht...ist aber nix bei mir zu sehen...möchte Bildschirm Foto machen...finde aber die Einstellung dafür nicht Confused
Antworten
#65
hab jetzt die CM12 Zip nochmal darauf geflasht, ohne irgendwelche Wipe's, Supersu nicht mehr da, Privacy Quard hat nach Rootrecht für den Rom Manager gefragt...scheint zu funktioniern...
sreenshot Einstellung noch immer nicht gefunden, kann mir jemand behilflich sein?
Antworten
#66
(11.01.2015, 19:24)skorpi1958 schrieb: hab jetzt die CM12 Zip nochmal darauf geflasht, ohne irgendwelche Wipe's, Supersu nicht mehr da, Privacy Quard hat nach Rootrecht für den Rom Manager gefragt...scheint zu funktioniern...
sreenshot Einstellung noch immer nicht gefunden, kann mir jemand behilflich sein?

Hab jetzt das Abenteuer beendet, in dem ich zu CM11 zurück bin..

Obwohl ich sehr gerne experimentiere, werde ich in absehbarer Zukunft keine nicht stabile bzw Beta Versionen vom unoffiziellen CM 12 mehr installieren... Sad
Antworten
#67
Skorpi..siehste so ist das Vorfreude ist die schönste Freude...Big Grin
Antworten
#68
(11.01.2015, 19:52)Andyrandy schrieb: Skorpi..siehste so ist das Vorfreude ist die schönste Freude...Big Grin

hast vollkommen Recht BM Big Grin
Antworten
#69
und man lernt in jedem Alter.....immer und immer wieder Smile
Antworten
#70
..aber dafür bist du zu alt..Skorpi.. Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (11.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Notizen-App: Backup einspielen gogol 3 3.130 03.11.2020, 21:30
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.372 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos
  [APP] WhatsApp Backup Feature ElTurko 12 8.692 29.05.2015, 21:43
Letzter Beitrag: ElTurko
  [TUTORIAL] Komplettes Backup HercONE 9 17.602 04.05.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste