Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Suche Equalizer
#1
hallo an alle,

ich suche einen equalizer für CM13 der funktioniert. Ich habe schon diesen DSP runtergeladen aber irgendwie reagiert der nicht wenn ich am EQ rumspiele. Habt ihr da erfahrung?

Ich möchte einfach nur etwas die lautstärke des kopfhörers minimieren da mir die kleinste stufe teilweise zu laut ist.

danke und grüße. andreas
Antworten
#2
Ist bei CM nicht einer an Bord? AudioFx oder so ähnlich.
Antworten
#3
hallo,

doch, habe den auch probiert, aber der ton reagiert einfach nicht auf den eq, egal ob kopfhörer angeschlossen ist oder der on board lautsprecher an ist.

dsp manager reagiert auch nicht, keine ahnung was da los ist ...

grüße
Antworten
#4
Welchen Player benutzt du denn?
Poweramp hat zum Beispiel einen Equalizer integriert.
Antworten
#5
ich bin vielleicht kein profi, aber auch kein vollidiot!

ich will z.b. internetradio hören, spielt aber auch keine rolle, da es ja nicht so schwer sein kann ienfach das kommende audiosignal, egal von welcher quelle, durch einen eq zu schießen. ich habe mir auch schon ein haufen eq´s runtergeladen und rumprobiert, auch schopn die installation von dsp mit youtube anleitung etc. aber es geht einfach nicht!!!

scheint ein software fehler zu sein. also wenn jemand damit erfahrung hat bzw. das gleiche problem hatte bitte mal einen brauchbaren tip geben.

ging ja vor dem rooten auch mit jedem billigen bzw. kostenlosne eq problemlos.

grüße
Antworten
#6
Dann wirds wohl an deiner Rom liegen. Könntest es ja vielleicht mit einer anderen mal probieren, falls es dir den Aufwand wert ist.
Antworten
#7
Welche Rom für welches gerät hast du eigentlich

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter