Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung Galaxy S3 mit CM11-M12 - LED bei Anruf nicht aktivieren
#21
(24.02.2015, 21:56)Manolo38 schrieb: Sorry Foto geht nicht tapatalk stürzt immer ab.

Telefonapp öffnen Einstellungen / Anrufeinstellungen / Ereignis - Benachrichtigungen.

Aber ich habs getestet, ob an oder aus es ändert sich nix

Gesendet mit Tapatalk und meinem geilen GT-I9300

Dann hänge ich mal ein Bild an Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andi17 Danke für diesen Beitrag:
Manolo38 (24.02.2015), CM-Psycho (24.02.2015)
#22
Super für eure Hilfe jetzt kann der ansolut_beginner selber auch mal schauen und Berichten...

Und zu Not muss er meine Lösung nehmen...
Antworten
#23
Hallo

vielen dank mal für die Rückmeldungen.
Entschuldigt vorab mal schon die späte Rückmeldung. Mal 2 Tage nicht reingeschaut, weil viel zu tun ... und schon geht die Post ab ... daher tut mir sehr leid, dass ich mich da ned früher melden hab können!

Ich melde mich heute Abend mal, nachdem ich die Vorschläge hier mal ausprobiert habe, was geholfen hat ...

Ich muss dem Handy meiner Frau eh auch ein Update auf die aktuelles Version von CM11 ihres S3 Mini spendieren ...

(24.02.2015, 16:21)trimix99 schrieb: ... ich verstehe das Problem nicht ...
selbst wenn bei eingehendem Anruf die LED blinkt... aws soll`s

siehst, das selbe Problem hab ich: ich verstehs nicht, warum eine LED bei einem eingehenden Anruf blinken soll und damit umsonst Akku verprasst ... und bei einem Anruf pro Tag is ma Wurscht, wenn mehr, dann wird halt mit stetigem Anrufen halt auch umsonst Akku Leistung verprasst ...

und wie schon gesagt, mir kommt das verhalten auch komisch vor und daher wollte ich nachfragen ob das wirklich immer so ist ... aber offenbar bin ich hier doch allein mit dem Phänomen,

aber danke an alle die mal mitgeholfen haben

lg
Antworten
#24
(26.02.2015, 10:44)Absolut_Beginner schrieb: Hallo

vielen dank mal für die Rückmeldungen.
Entschuldigt vorab mal schon die späte Rückmeldung. Mal 2 Tage nicht reingeschaut, weil viel zu tun ... und schon geht die Post ab ... daher tut mir sehr leid, dass ich mich da ned früher melden hab können!

(24.02.2015, 16:21)trimix99 schrieb: ... ich verstehe das Problem nicht ...
selbst wenn bei eingehendem Anruf die LED blinkt... aws soll`s

siehst, das selbe Problem hab ich: ich verstehs nicht, warum eine LED bei einem eingehenden Anruf blinken soll und damit umsonst Akku verprasst ... und bei einem Anruf pro TAg is ma Wurscht, wenn mehr, dann wird halt mit stetigem Anrufen halt auch umsonst Akku Leistung verprasst ...

und wie schon gesagt, mir kommt das verhalten auch komisch vor und daher wollte ich nachfragen ob das wirklich immer so ist ... aber offenbar bin ich hier doch allein mit dem Phänomen,

aber danke an alle die mal mitgeholfen haben

lg

Hi absolut beginner,

Das mit dem Blinken ist nicht normal.
Wenn du es nicht möchtest würde ich die rom nochmal absetzten.
Antworten
#25
(26.02.2015, 10:47)Andi17 schrieb: Hi absolut beginner,

Das mit dem Blinken ist nicht normal.
Wenn du es nicht möchtest würde ich die rom nochmal absetzten.

Hi
werd ich in letzter Konsequenz dann probieren,
muss ich dann noch mal alles von vorne installieren (Sprich die ganzen Google Apps und auch sämtliche Konten (Google, Twitter etc.) neu einrichten oder reicht ein Update von SD Karte mit dem ROM?

lg
Antworten
#26
(26.02.2015, 10:51)Absolut_Beginner schrieb:
(26.02.2015, 10:47)Andi17 schrieb: Hi absolut beginner,

Das mit dem Blinken ist nicht normal.
Wenn du es nicht möchtest würde ich die rom nochmal absetzten.

Hi
werd ich in letzter Konsequenz dann probieren,
muss ich dann noch mal alles von vorne installieren (Sprich die ganzen Google Apps und auch sämtliche Konten (Google, Twitter etc.) neu einrichten oder reicht ein Update von SD Karte mit dem ROM?

lg

Ich würde das Handy komplett klapp machen sprich (Factory Reset, wipe Cache und wipe dalvik).
Lade dir davor das Programm rashr runter und schau dass du die aktuellste recovery hast (falls du philz Touch recovery hast mach in der recovery "clean to install New rom") danach installierst du die zip rom und die zip gapps mit" install zip"in der recovery.
Antworten
#27
(24.02.2015, 21:56)Manolo38 schrieb: Telefonapp öffnen Einstellungen / Anrufeinstellungen / Ereignis - Benachrichtigungen.

Aber ich habs getestet, ob an oder aus es ändert sich nix

Bei mir ändert sich auch nix
Also sind Enzo1312 und ich eine der Wenigen die damit gesegnet sind ... Vielleicht auch eine Art "Markierung" ... wenn diese Welt den Bach runter geht, dann werden die gerettet bei denen die LED des S3 bei Anruf aufleuchtet Wink

lg

(26.02.2015, 11:10)Andi17 schrieb: Ich würde das Handy komplett klapp machen sprich (Factory Reset, wipe Cache und wipe dalvik).
Lade dir davor das Programm rashr runter und schau dass du die aktuellste recovery hast (falls du philz Touch recovery hast mach in der recovery "clean to install New rom") danach installierst du die zip rom und die zip gapps mit" install zip"in der recovery.

also ich hab hab noch ein ClockwordMod Recovery drauf
ich werd wohl auf TWRP switchen ... gefällt mir eigentlich ganz gut ...

wenn ich nun von ClockwordMod Recovery auf TWRP switchen möchte, kann ich das direkt über ClockwordMod erledigen oder muss ich da gleich vorgehen wie damals beim "Entfernen" des Stock Recovery's?

wenigstens hab ich dann am WE noch was zu tun ;-)

Danke und LG
Antworten
#28
offenbar ist wirklich was daneben gegangen beim flashen, was auch immer
denn die LED leuchtet bei eingehenden Anrufen wirklich immer - unabhängig davon was ich irgendwo konfiguriere

ich hab jetzt beides deaktiviert:
- Telefon - Einstellungen - Ereignis-Benachrichtigung = Off (ausgehakt)
- Einstellungen - Display & LED - Benachrichtigungslicht = Deaktiviert ....

und dennoch leuchtet die LED bei den eingehenden Anrufen ...

werd mal wirklich alles neu aufsetzen versuchen
Bin noch am googlen wie ich statt ClockworkMod Recovery auf TWRP switche ...

lg
Antworten
#29
Benutzt die App rashr dann kannst alle recoverys flashen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andi17 Danke für diesen Beitrag:
Absolut_Beginner (26.02.2015)
#30
Hi absolut beginner,

ich würde dir mal empfehlen den rremix aufzuspielen (android 5.0.2). Läuft echt gut.

ROM:
http://forum.resurrectionremix.com/index...37.new#new

Gapps:
http://forum.resurrectionremix.com/index...37.new#new
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.185 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 868 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.020 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.359 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 796 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste