Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S4 akku sehr schnell leer was tun
#1
hallo
vielleicht könnt ihr mir helfen,ich weiss nicht woran es liegt habe seit Woche probleme mit akuu.
hält gerade mal 10-12 stunden
Akku ist neu habe S4 und CM 12.1



habe schon viele nightlys ausprobiert,aber immer wieder das gleiche



hab mal scren angehängt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#2
Du brauchst..
Sdmaid
..und
Greenify

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

https://play.google.com/store/apps/detai...g.greenify

Sdmaid
um dein System sauber und fluffig zu halten

Greenify
um Apps im Hintergrund zu beenden..
Sdmaid wäre die Pro Version angebracht..
Und gehe mal als erstes in Einstellungen > Speicher..auf Daten im Cache einmal antippen und löschen für alle Apps, als erstes..
Antworten
#3
Hallo sd Mail pro hab ich oben, und auch greenyfi
Antworten
#4
Im Cache auch nix


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#5
...mmh..welche Nightly hast drauf?

..und die 112Mb kannst trotzdem löschen...

In Sdmaid mal gewisse Apps aus dem Autostart genommen ?
Antworten
#6
Nightly von letztem Freitag... Das mit Auto Start bei sd Mail.... Muss ich das nur einmal machen.. Oder immer wieder... Dann mach ich mal alles auf aus was ich nicht brauche
Antworten
#7
Mach das, in App Kontrolle..
Einmal antippen dann Autostart no..aber bitte nicht wichtige 😀
Danach lädst dir in Einstellungen >über Telefon>cmupdater..die heutige Nightly..nur laden !
Dann ins Recovery..wipe Cache wipe Dalvik..und die Nightly über sdcard >cmupdater..suchen und installieren..Neustart !
Aber bevor du das tust sagste mir bitte welches Recovery du drauf hast !?!
Antworten
#8
Servus würdest es erstmal ohne neue nightly versuchen.. Wie gesagt hab schon zig nightly durch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
Gibt's doch ned, vor einer Stunde neuen Akku rein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
Na warte erstmal..so schnell geht das nicht 😀
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 Mikrofon sehr leise Aaron Herrmann 2 511 12.11.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Sandy Schmidt
  Akku wird nach einer gewissen zeit heiß CyanogenFan 26 2.901 19.09.2016, 16:06
Letzter Beitrag: kAoskAtte
  schnell laden Zwinge 13 2.491 02.05.2016, 17:00
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  CM13 Sehr fummelig manche App Icons in einen Folder zu packen bitheat 2 489 18.03.2016, 12:10
Letzter Beitrag: bitheat
  [CM] CyanogenMod 12.1 auf Nexus 5: Akku schnell leer maze-m 17 3.044 06.11.2015, 13:27
Letzter Beitrag: feti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter