Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Mobilfunknetz Probleme
#31
Mies mies was der Installer so macht...
Momentan bin ich dabei mir die 3 - Teilige Stockfirmware zu saugen... 5 1/2 Stunden Uploaded.net ist da sehr fix unterwegs...
Naja ich denke ich werde euch morgen Abend davon berichten...
Antworten
#32
(08.02.2015, 22:32)microfisch schrieb: Mies mies was der Installer so macht...
Momentan bin ich dabei mir die 3 - Teilige Stockfirmware zu saugen... 5 1/2 Stunden Uploaded.net ist da sehr fix unterwegs...
Naja ich denke ich werde euch morgen Abend davon berichten...
Uiuiui du armer..... Bin gespannt ob du es hin bekommst ... Der letzte link von mir sollte ja für dein Handy sein...
Antworten
#33
(08.02.2015, 19:45)microfisch schrieb: So langsam verzweifel ich...
Ich bin wirklich 1:1 dieser Anleitung nach gegangen und trotzdem immer noch keinen Schritt weiter....
Beim starten kommt die Meldung das ich meinen Pin eingeben muss - soweit ok
Wenn ich die Netzwerke suche bekomme ich auch ein paar angeboten - ich wähle Eplus (aldi talk)
Es erscheint "in Netzwerk registriert" - auch alles töfte
Aber trotzdem werd ich diese Meldung nicht los ... =/




Ich hab vorhin auch nochmal die SIM von meiner Freundin ins Handy reingepackt aber auch da hab ich keinen Empfang...
Jemand vielleicht eine vermutung? Evtl die IMEI / EFS kram beschädigt? Wie könnte man sowas rausfinden?



Du kannst sehen das deine imei nicht die originale ist das ist eine entwickel imei und nicht mehr deine so bald imei zerschossen ist heisst du bist nicht mehr in Netz registriert und deine sn/Nummer auch weg Bitte ein Screenshot von sn Nr ? Ich hatte 20 mal schon meine imei zerschossen und sn Nr hab wieder hin bekommen es gibt 3 Möglichkeiten das wieder hin zu bekommen 1 die originale Firmware
2 mit dreiteilige Firmware
Oder mit z3x-box :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen florin2014 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (08.02.2015)
#34
(08.02.2015, 22:32)microfisch schrieb: Mies mies was der Installer so macht...
Momentan bin ich dabei mir die 3 - Teilige  Stockfirmware zu saugen... 5 1/2 Stunden Uploaded.net ist da sehr fix unterwegs...
Naja ich denke ich werde euch morgen Abend davon berichten...

Gibt es denn dafür kein Einteiliger? Hast bei Sammobile geschaut? Confused
Antworten
#35
(09.02.2015, 00:57)Skorpi schrieb:
(08.02.2015, 22:32)microfisch schrieb: Mies mies was der Installer so macht...
Momentan bin ich dabei mir die 3 - Teilige  Stockfirmware zu saugen... 5 1/2 Stunden Uploaded.net ist da sehr fix unterwegs...
Naja ich denke ich werde euch morgen Abend davon berichten...

Gibt es denn dafür kein Einteiliger? Hast bei Sammobile geschaut? Confused
Ich glaub nicht und wenn doch dauert es genauso lange....
Antworten
#36
(09.02.2015, 01:23)CM-Psycho schrieb:
(09.02.2015, 00:57)Skorpi schrieb:
(08.02.2015, 22:32)microfisch schrieb: Mies mies was der Installer so macht...
Momentan bin ich dabei mir die 3 - Teilige  Stockfirmware zu saugen... 5 1/2 Stunden Uploaded.net ist da sehr fix unterwegs...
Naja ich denke ich werde euch morgen Abend davon berichten...

Gibt es denn dafür kein Einteiliger? Hast bei Sammobile geschaut? Confused
Ich glaub nicht und wenn doch dauert es genauso lange....

Hab grad geschaut..er hat ja den gleichen wie ich, den S3...und dafür gibt es einen Einteiligen bei Sammobile und das herunterladen mache ich immer mit IDM, das geht sehr flott..... Tongue
Antworten
#37
(09.02.2015, 01:31)Skorpi schrieb:
(09.02.2015, 01:23)CM-Psycho schrieb:
(09.02.2015, 00:57)Skorpi schrieb:
(08.02.2015, 22:32)microfisch schrieb: Mies mies was der Installer so macht...
Momentan bin ich dabei mir die 3 - Teilige  Stockfirmware zu saugen... 5 1/2 Stunden Uploaded.net ist da sehr fix unterwegs...
Naja ich denke ich werde euch morgen Abend davon berichten...

Gibt es denn dafür kein Einteiliger? Hast bei Sammobile geschaut? Confused
Ich glaub nicht und wenn doch dauert es genauso lange....

Hab grad geschaut..er hat ja den gleichen wie ich, den S3...und dafür gibt es einen Einteiligen bei Sammobile und das herunterladen mache ich immer mit IDM, das geht sehr flott.....
Dann tu ihm mal den gefallen und stell einen direkt link für zum Laden hier rein ohne das er sich noch irgendwo anmelden muss.....
Wenn ihr die gleichen Handys habt.....
Antworten
#38
(09.02.2015, 01:58)CM-Psycho schrieb:
(09.02.2015, 01:31)Skorpi schrieb:
(09.02.2015, 01:23)CM-Psycho schrieb:
(09.02.2015, 00:57)Skorpi schrieb:
(08.02.2015, 22:32)microfisch schrieb: Mies mies was der Installer so macht...
Momentan bin ich dabei mir die 3 - Teilige  Stockfirmware zu saugen... 5 1/2 Stunden Uploaded.net ist da sehr fix unterwegs...
Naja ich denke ich werde euch morgen Abend davon berichten...

Gibt es denn dafür kein Einteiliger? Hast bei Sammobile geschaut? Confused
Ich glaub nicht und wenn doch dauert es genauso lange....

Hab grad geschaut..er hat ja den gleichen wie ich, den S3...und dafür gibt es einen Einteiligen bei Sammobile und das herunterladen mache ich immer mit IDM, das geht sehr flott.....
Dann tu ihm mal den gefallen und stell einen direkt link für zum Laden hier rein ohne das er sich noch irgendwo  anmelden muss.....
Wenn ihr die gleichen Handys habt.....

hier der Link...... http://www.sammobile.com/firmwares/checker/

für Deutschland gibts verschiedene, soll er sich seinen aussuchen,da muss er sich erst registrieren, damit er es runterladen kann
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.02.2015)
#39
Soooo bin ich erleichtert das flashen der 3 Teiligen Firmware hat super geklappt - die erste App die nach dem flashen installiert wurde war zalando... was hab ich mich gefreut... Big Grin 2

Leider hat die Firmware immer noch keine veränderung gebracht die IMEI ist gleich geblieben...
Als nächstes habe ich diese Anleitung durchgearbeitet... aber da funktioniert das Netz kein stückchen ...
Noch ist nichts verloren... noch habe ich ein paar Sachen die ich ausprobieren kann...
Antworten
#40
Hi Microfisch
Schau bitte in Recovery Modus und sag mir ob das genau gleiche bei dir in Recovery Modus steht (E: failed to mount / efs (invalid argument)
Wen das drauf ist kann dir helfen ..mach wen möglich ein Bild ..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.643 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.527 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.955 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.504 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.760 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste