Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Mobilfunknetz Probleme
#21
Cm-psycho ich habe dir mal ne pm geschickt wäre super wenn du drauf antworten würdest Smile
Antworten
#22
So langsam verzweifel ich...
Ich bin wirklich 1:1 dieser Anleitung nach gegangen und trotzdem immer noch keinen Schritt weiter....
Beim starten kommt die Meldung das ich meinen Pin eingeben muss - soweit ok
Wenn ich die Netzwerke suche bekomme ich auch ein paar angeboten - ich wähle Eplus (aldi talk)
Es erscheint "in Netzwerk registriert" - auch alles töfte
Aber trotzdem werd ich diese Meldung nicht los ... =/

   
   

Ich hab vorhin auch nochmal die SIM von meiner Freundin ins Handy reingepackt aber auch da hab ich keinen Empfang...
Jemand vielleicht eine vermutung? Evtl die IMEI / EFS kram beschädigt? Wie könnte man sowas rausfinden?
Antworten
#23
Salve
hast du in Mobilfunknetze unter APNs den Punkt..blau.DE internet eplus.de drin ? Wenn nicht..setze diesen..
Antworten
#24
Ok man kann sofort sehen dein imei ist zerschossen und durch entwickelt imei ersetzt wen du keine efs Backup gemacht Dan sieht es schlecht aus einzige was ich machen würde die originale Firmware flashen
Das hatte ich sehr oft bei s3
Antworten
Die folgenden (1) User sagen florin2014 Danke für diesen Beitrag:
microfisch (08.02.2015)
#25
(08.02.2015, 19:45)microfisch schrieb: So langsam verzweifel ich...
Ich bin wirklich 1:1 dieser Anleitung nach gegangen und trotzdem immer noch keinen Schritt weiter....
Beim starten kommt die Meldung das ich meinen Pin eingeben muss - soweit ok
Wenn ich die Netzwerke suche bekomme ich auch ein paar angeboten - ich wähle Eplus (aldi talk)
Es erscheint "in Netzwerk registriert" - auch alles töfte
Aber trotzdem werd ich diese Meldung nicht los ... =/




Ich hab vorhin auch nochmal die SIM von meiner Freundin ins Handy reingepackt aber auch da hab ich keinen Empfang...
Jemand vielleicht eine vermutung? Evtl die IMEI / EFS kram beschädigt? Wie könnte man sowas rausfinden?
Hast du ein Backup gemacht vom efs Ordner

Wenn nicht schau mal hier
Fals mein Vorredner Recht haben sollte
Dann musst du zurück zu orginal rom und deine Daten sichern.... Aber wie du das genau machen musst kein Plan jetzt....

http://www.android-hilfe.de/samsung-gala...brick.html
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
microfisch (08.02.2015)
#26
@microfisch

Schau mal hier für dein Handy wegen der imei

http://www.android-hilfe.de/root-custom-...toert.html

Und gib Meldung ..... Wie jetzt dein stand ist.... Da mit wir Bescheid wissen....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
microfisch (08.02.2015)
#27
Jooh..sie ist zerschossen !
Antworten
#28
(08.02.2015, 21:51)Andyrandy schrieb: Jooh..sie ist zerschossen !
Jup ist sie......
Und der cm installer ist der schuldig.... Der macht doch nur Dummheiten....
Antworten
#29
Na ja..man muß schon auf Kabel achten..Usb-Buchse sollte in Ordnung sein..und nicht rumfummeln während dessen usw und sofort..können manche ja auch nicht..Big Grin
Antworten
#30
(08.02.2015, 22:21)Andyrandy schrieb: Na ja..man muß schon auf Kabel achten..Usb-Buchse sollte in Ordnung sein..und nicht rumfummeln während dessen usw und sofort..können manche ja auch nicht..Big Grin
Das stimmt wohl......
Aber eine geringe Chance hat er ja noch es wieder hin zu biegen.....

Mal sehen wann er sich wieder meldet und Bericht abgibt...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.642 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.527 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.955 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.504 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.759 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: