Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Md5 Datei beschädigt
#1
Moin,
Ich mache mein Download über den CM Downloader. Nach dem Download, bekomme ich die Meldung, MD 5 Datei beschädigt.
Bis zur Nightly 3 März hat alles geklappt, wie sieht das bei Euch aus.
Klappi
Antworten
#2
(18.03.2016, 08:37)Klappersack schrieb: Moin,
Ich mache mein Download über den CM Downloader. Nach dem Download, bekomme ich die Meldung, MD 5 Datei beschädigt.
Bis zur Nightly 3 März hat alles geklappt, wie sieht das bei Euch aus.
Klappi

CM Downloader nutze ich auch, aber keine Delta Downloads. immer full. Die Datei war auch mal bei mir beschädigt, habe das Ding gelöscht und noch mal etwas später geladen. Das ging bei mir bisher immer so.
Antworten
#3
Ich lade auch die Voll Tipps Datei.
Hast du die App gelöscht?
Antworten
#4
(18.03.2016, 08:42)Klappersack schrieb: Ich lade auch die Voll Tipps Datei.
Hast du die App gelöscht?

Nein, nutze immer den CM Downloader Pro - zum Herunterladen, funktioniert einwandfrei.
Du kannst auf google Play die Kommentare lesen oder ggf. mal den Entwickler auf Google+ anschreiben.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Klappersack (18.03.2016)
#5
Ich versuche es gleich.
Antworten
#6
Das war die Lösung,
Antworten
#7
Hast du unter Einstellungen, Dalvik Cache/ Cache löschen nach Zip Flash, aktiviert?
Antworten
#8
(18.03.2016, 09:37)Klappersack schrieb: Hast du unter Einstellungen, Dalvik Cache/ Cache löschen nach Zip Flash, aktiviert?
Ich nutze das Ding nur zum Herunterladen + um mir den Changelog /ggf. Kommentare anzusehen. Ich gehe immer per Hand in TWRP und flashe dann.
Antworten
#9
Andersrum gefragt, sollte man die Option aktivieren?
Antworten
#10
(18.03.2016, 09:39)Klappersack schrieb: Andersrum gefragt, sollte man die Option aktivieren?

Auf jeden Fall, da Cache/Dalvik vor oder nach dem Flash gemacht werden sollte! Das macht man ja sonst in TWRP!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Klappersack (18.03.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] App erscheint nicht bei Klick auf vcf-Datei reggiocooler 6 712 06.11.2015, 20:57
Letzter Beitrag: reggiocooler
  S3 - nach dem flashen Datei leichen vorhanden Red Toyo 7 925 11.04.2015, 01:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter