Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lautstärkewarnung nicht deaktivierbar
#1
Hallo,

habe vor kurzem mein Nexus 4 auf die Cyanogenmod version Snapshot M12 upgedatet. Dort finde ich keine Möglichkeit mehr, die Lautstärkewarnung und die Reduzierung für den Klinkenausgang abzustellen, dies war bei der Version Snapshot M11 noch möglich.

Habe mein Nexus mit mit meiner Stereoanlage verbunden, die reduzierte Lautstärke ist jetzt aber zu
leise für den Eingang der Stereoanlage. Muss jetzt jeden Tag die Warnung mit Ok Bestätigung und die Lautstärke wieder auf Maximum stellen, was sehr lästig ist.

Ist diese Einstellung vielleicht jetzt an einem anderen Ort? - bei M11 war sie unter „Töne“.
Eine Einstellung per „Einstellung“ wäre natürlich am Besten, eventuell auch das Editieren einer Konfigdatei. Habe eine Reihe von Lautstärke-maximierungs-apps getestet, die allesamt nichts bewirkt haben, das Xposed Framework lässt sich bei mir auch nicht installieren, da die Installation mit einer Fehlermeldung abbricht.

Wer kann bitte helfen?

Gruß Bernd
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 522 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.765 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.632 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.599 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.379 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste