Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Installer lässt sich nicht installieren win 7
#1
wollte grad mein One m7 über den CM Installer rooten, leider hörts da auch schon auf wenn ich den installer aufm rechner installieren möchte sagt es mir dann das ich keine Internetverbindung hätte Wlan liegt auf jeden fall an.
Und wenn ich das Programm von Chip.de oder heise.de lade kommt direkt bei der Installation des Programmes Fehlermeldungen

Sreens werden anghängt, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.jpg   sinnich.JPG (Größe: 27,27 KB / Downloads: 89)
Antworten
#2
Mal probiert den AntiVirus vorher zu deaktivieren? Kann zumindest mal eine Möglichkeit sein

Möge die Macht mit Euch sein!
Antworten
#3
Hi Smile

Lade dir mal den Cynamod-Installer und die Droiden-App (mit Handy-Broser per http://www.get.cm) von HIER herunter , irgendwie scheint das mit dem Installer von "Drittanbietern" öfters Probleme zugeben Tongue

LG
Eondalf
Antworten
#4
hab antivirenprogramm ausgemacht und wie vorher auch von der offiziellen hp geladen, mit handy is kein problem die app funktioniert tadellos nur auf meine laptop sagt es das es probleme mit der internetverbindung gibt Sad
firewall is auch aus
Antworten
#5
...manchmal dauert es etwas bis er aufmacht,eine Rauchen..bischen warten...ansonsten lade ihn nochmal von ner anderen Seite...irgendwann klappts..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Internetverbindung sollte schon gut sein...is klar..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
wenn der sagt das keine internetverbindung besteht dann wird der wohl auch nichts mehr machen und ich hab keine ahnung warum... weiß nich wo ich das noch laden soll
Antworten
#7
...aber wieso keine IVerbindung...Undecided

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...über Wlan ?....mal mit Netzkabel versucht..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
tja das würde mich auch mal interessieren :/
Antworten
#9
Lad ihn dir nochmal runter..oder 2..3mal...und versuche es einfach weiter...hatte vor Monaten auch zigmal versucht..irgendwann lief er aufeinmal...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Problem gelöst... hatte es dann über opera versucht und der browser hat gesagt das ich noch ein proxy am laufen hatte, den hab ich deaktiviert und gut is... trotzdem danke für die hilfe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 391 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Neues Telefon... Canogenmod installieren.. aber wie? KUHoepcke 5 372 26.10.2016, 22:33
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Line.Dev 39 15.611 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 453 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 623 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter