Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] [HTC ONE] Licht beim Fokussieren
#1
Hey liebe community.
Ich habe seit einem Tag den cyanogenmod 11 auf meinem HTC one und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich hätte gerne in der Kamera app, dass wenn ich fokusieren der Blitz hinten leuchtet. Das hatte ich bei der originalen HTC sence rom und fand es sehr toll.
Ich hoffe ihr bemüht euch drumm Smile

MFG André
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC M8 Dual sim beim telefonieren weder Lautsprecher noch Mikrofon aktiv Wallflower1973 0 2.425 12.04.2016, 08:24
Letzter Beitrag: Wallflower1973
  Speicherproblem beim Htc One X Wlkchnbndgr 5 3.361 11.06.2014, 10:59
Letzter Beitrag: Troubl3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste