Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Gapps probleme Tab 2 10.1
#11
Und wenn ich CM 11 instaliere da geht gar nichts.. nicht mal die CM startet...
das display leuchtet ist aber schwarz...
ich hab ka was ich noch machen soll..
Antworten
#12
(21.11.2016, 15:08)Androidfan07 schrieb: @MagicalCat
Flashe Stockrom mit Odin und roote es nur und mach TWRP als Recovery drauf , dann hast du Ruhe.
Alles andere ist nicht stabil und bringt nur Ärger mit sich.
Stockrom gerootet läuft am besten, wegen den Treibern und die Komponenten sind auf einander abgestimmt.
Das ist meine Erfahrung, auch wenn hier viele Leute eine andere Meinung haben.

was genau ist das? und wie genau geh ich vor?
könntest du mir bitte eine kleine anleitung zusammen bauen ? Smile
Antworten
#13
(22.11.2016, 00:19)MagicalCat schrieb: was genau ist das? und wie genau geh ich vor?
könntest du mir bitte eine kleine anleitung zusammen bauen ? Smile


Hallo MagicalCat,

StockRom ist das ursprüngliche, mit dem Gerät ausgelieferte Betriebssystem.


Grundsätzlich empfehle ich Dir Dich erst mal etwas über das Thema Flashen von CustomRoms und die Grundlagen einzulesen. Mir scheint da ist noch etwas Nachholbedarf Wink

Begriffserklärungen
FAQs-und-Tutorials

Gruß
Robby
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.11.2016)
#14
(20.11.2016, 15:43)MagicalCat schrieb:
(19.11.2016, 07:00)lanaortizfo schrieb: Welche gapps-Variante hast Du genommen?
[Bild: o.png]

pico,nano, micro

Ich hoffe doch auch die ARM-Versionen. Sonst funktioniert das nicht, egal welches Paket Du auswählst Wink


Hab Dir hier gerade noch eine Anleitung gefunden:
Anleitung Team Android
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.11.2016)
#15
Hallo, danke für die antworten Smile

Ich hab mich vor dem CM einiger massen rkundigt über das ganze und wie das geht Smile
Das problem was ich habe, geht eigentlich nur um die Gapps, die ich nicht zum laufen bekomme :C

Natürlich habe ich die ARM version genommen.

Ich hab gestern noch mal alles von vorne instaliert, also die CM und die Gapp, habe die Aroma version genommene um probieren ob es geht..
wenn es instaliert wurde über recovery,. hab das tablet rebootet und nun ist das tablet in ner schleife hängen geblieben, sprich das instaliere 24 gapps oder so und dannach blieb das in einer schleife ,  auf dem display stand (preparing google service 1 of 3.. dann 2 of 3 und dann halt 3 of 3 danach ging das lade screen von CM  und nach paar minuten wieder 1 of 3...  3 of 3... und wieder kurz pulirendes logo.. und wieder   1 of 3... usw..
hab das ganze gestern gegen um 13 gemacht, so gelassen bis das tablet aus ging weil aku.
am strom hängen ging auch nicht da das mehr strom verbraucht als es aufnimmt.
und das passiere mir vorher die ganze zeit.. wenn ich das tablet neustarte, kommen fehler von wegen bla bla wurde beendet, klick ich okay kommt noch ein fehler, wurde was anderes beendet.
als ob das nicht richtig instaliert wurde...
deswegen hab ich wirkich ka was ich noch machen soll..
ich hab gefragt was stockrom wäre weil ich das nicht einstufen könnte da ich das ganze auf russisch gegoogelt habe und dem entsprechend russische guides gelesen habe und so..
aber auf die idee das dass stockrom die liefer OS wäre bin ich nicht gekommen Big Grin 2
aber daran hab ich auch schon gedacht... 
das blöde ist, ich habe mir auch yt videos reingezogen wo genau das tablet mit CM 13 normal funktioniert mit den ganzen gapps und so... :C
Antworten
#16
Stell doch mal hier bitte mal die Links rein von wo Du Dein CM und die Gaps hast.
Vielleicht kommen wir dann der Lösung näher.

Prinzipiell läuft CM13 auf Deinem Gerät, dafür gibt es genügend Beispiele.
Antworten
#17
(22.11.2016, 12:32)robby2107 schrieb: Stell doch mal hier bitte mal die Links rein von wo Du Dein CM und die Gaps hast.
Vielleicht kommen wir dann der Lösung näher.

Prinzipiell läuft CM13 auf Deinem Gerät, dafür gibt es genügend Beispiele.

https://download.cyanogenmod.org/?device=p5100
die neuste datei

http://opengapps.org/
gaaps arm 6.0 pico nano micro mini und aroma versucht.

erst twrp über odin drauf gemacht und dann die cm und gaaps auf sd karte gepackt und über twrp beides instaliert.
Antworten
#18
https://wiki.cyanogenmod.org/w/P5100_Info
Antworten
#19
(22.11.2016, 13:20)daywalk3r666 schrieb: https://wiki.cyanogenmod.org/w/P5100_Info

:thumbsup:
Ich schmeiß hier nochmal den Link zur aktuellen Version rein:
Espresso3g_Info
Antworten
#20
Emh okay Big Grin 2
und was soll ich nun machen? Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.111 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.746 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.575 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 4.010 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.568 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste