Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für Galaxy s5 da KLTE
#11
Wie sieht es mit Stabilität, Performance und Erweiterungen aus?

Bspw. Boeffla Kernel, Themes ala Firepop, Xposed und Xprivacy?
Antworten
#12
Stabilität und Performance passen, Boeffla gibt es und Xposed wohl auch (nutze ich nicht)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#13
Die erste nightly funktioniert für mich ganz gut, Akku auch nicht schlechter als unter 12.1.
Allerdings kann ich jetzt irgendwie nicht auf die heutige nightly aktualisieren. Die SD Karte ist als interner Speicher konfiguriert, aber TWRP kann irgendwie nicht darauf zugreifen? Auf jeden Fall kann ich die neue zip in TWRP nirgends finden.... Und im Dateimanager auch nicht?
Bin gerade etwas ratlos, wie nun die Updates funktionieren sollen. Jemand das selbe Problem?
Antworten
#14
Dann probiere ich es nochmal mit einem Full Wipe. Bei mir war es nachdem Upgrade etwas träge gewesen.

Normalerweise müsste die Nightly ja im Download Ordner unter data/media bzw. emulated/0 liegen. Oder wenn per cm downloader geladen im cm downloader Ordner. Da die SD ja ne Erweiterung darstellt dürfte sie nicht mehr als separates Medium auftauchen.
Antworten
#15
...es ist irgendwie komisch. Im TWRP sehe ich anscheinend nur die Dateien und Verzeichnisse des "internen" Speichers. Im Dateimanager oder z.B. wenn das Phone an den PC angeschlossen ist sehe ich nur die Verzeichnisse und Dateien auf der SD Karte....
Antworten
#16
Hat noch jemand Probleme mit den root rechten für titaium Backup bei cm13?
Und ich muss meine SD Karte auf jeden Fall formatieren...
Antworten
#17
Nö, läuft alles super Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#18
Nie und nimmer die Ext als internen Speicher einbinden. Wenn was ist, kannste deine Daten knicken. TB funktioniert, allerdings muß man die Berechtigungen einstellen. Geht unter TB/einstellungen. Außerdem kann man noch Speichereinstellungen im Einstellungsmenü von CM einstellen. Manchmal hat man da keine Berechtigung, die muß dann eingestellt werden. Ansonsten ist die ROM schon extrem stabil, bin seit den ersten Alphas schon dabei und nutze die ROM schon seit 4 Wochen.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.01.2016), Benjemuckelmuh (30.12.2015)
#19
Bin auch wieder zurück und habe den externen Speicher wieder als "removable" konfiguriert. Damit funktioniert alles wieder wie gewohnt. Schade, an und für sich hat das mit der SD als internem Speicher ganz gut funktioniert und ich fand die Idee prima. Lediglich die fehlende Möglichkeit des Updates mit TWRP war dann das K.O. Kriterium...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CMKazibo Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.01.2016)
#20
Ich muss meine externe aber auch formatieren, wenn ich sie als externe nehme... Liegt vermutlich an der SD Karte.... Und werde morgen mal das mit den Einstellungen bei tb ausprobieren
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 873 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.025 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 800 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste