Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für Galaxy s5 da KLTE
#31
hmm das ist sehr komisch dann musste mal die ganzen ordner durch schauen
Antworten
#32
Hast du im TWRP auch den korrekten Pfad genommen?

Da kann man ja zwischen Intern, Extern/SD, ... wählen.

Der genaue Pfad müsste /emulated/0/Download sein.
Antworten
#33
(02.01.2016, 21:01)Revan335 schrieb: Hast du im TWRP auch den korrekten Pfad genommen?

Da kann man ja zwischen Intern, Extern/SD, ... wählen.

Der genaue Pfad müsste /emulated/0/Download sein.

habe beide probiert emulated finde ich bei keinem menues boot,cache,data,dev,ect,external-sd,,license,proc,recovery,res,root,sbin,sdcard,sideload,supersu,sys,system,tmp twres,usbstorage
external sd ist leer bei sdcard ist ein leerer twrp ordner
Antworten
#34
(31.12.2015, 16:53)MarcoBonn schrieb: Läuft wirklich sehr gut, allerdings kann ich nicht mehr auf den USB-Stick zugreifen. Es wird vom Gerät erkannt, kann aber nicht angesprochen werden ... hat noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

ich habe meine speicherkarte als interner speicher formatiert ein kartenlesegerät mit 32 gb karte am usb eingesteckt die sd karte dort formatiert und alle wichtigen daten inklusive recoverybackup über usb funktionieren wunderbar
Antworten
Die folgenden (1) User sagen markus riedberger Danke für diesen Beitrag:
MarcoBonn (14.01.2016)
#35
Dann setze mal TWRP zurück, lösche mal alle TWRP Daten und flashe die aktuellste Version. Die Backups natürlich vorher sichern.

Vielleicht ist da irgendwas krum.
Antworten
#36
(02.01.2016, 21:33)markus riedberger schrieb:
(31.12.2015, 16:53)MarcoBonn schrieb: Läuft wirklich sehr gut, allerdings kann ich nicht mehr auf den USB-Stick zugreifen. Es wird vom Gerät erkannt, kann aber nicht angesprochen werden ... hat noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

ich habe meine speicherkarte als interner speicher formatiert ein kartenlesegerät mit 32 gb karte am usb eingesteckt die sd karte dort formatiert und alle wichtigen daten inklusive recoverybackup über usb funktionieren wunderbar
Vielen Dank für Deine Antwort Markus.

Allerdings möchte ich die Karte nicht als internen Speicher formatieren, sondern den Gerätespeicher als internen Speicher nutzen, die SD-Karte ale portablen Speicher und den USB-Stick zum Datentransfer ... so wie es bei CM 12.1 problemlos möglich war.

Aber vielleicht stelle ich mich auch ein bisschen umständlich an und habe etwas über sehen ...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#37
(03.01.2016, 15:47)MarcoBonn schrieb:
(02.01.2016, 21:33)markus riedberger schrieb:
(31.12.2015, 16:53)MarcoBonn schrieb: Läuft wirklich sehr gut, allerdings kann ich nicht mehr auf den USB-Stick zugreifen. Es wird vom Gerät erkannt, kann aber nicht angesprochen werden ... hat noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

ich habe meine speicherkarte als interner speicher formatiert ein kartenlesegerät mit 32 gb karte am usb eingesteckt die sd karte dort formatiert und alle wichtigen daten inklusive recoverybackup über usb funktionieren wunderbar
Vielen Dank für Deine Antwort Markus.

Allerdings möchte ich die Karte nicht als internen Speicher formatieren, sondern den Gerätespeicher als internen Speicher nutzen, die SD-Karte ale portablen Speicher und den USB-Stick zum Datentransfer ... so wie es bei CM 12.1 problemlos möglich war.

Aber vielleicht stelle ich mich auch ein bisschen umständlich an und habe etwas über sehen ...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

wenn du den usb stick einsteckst erscheint in der statusleiste das optionenmenue wo du einstellen kannst usb zum laden usb zum übertragen von fotos und musik oder datenübertragen. villeicht??
wollte auch nur sagen das es bei mir funktioniert,sollte eigentlich dahingehend keine rolle spielen ob als intern oder anderst formatiert
Antworten
#38
(02.01.2016, 22:11)Revan335 schrieb: Dann setze mal TWRP zurück, lösche mal alle TWRP Daten und flashe die aktuellste Version. Die Backups natürlich vorher sichern.

Vielleicht ist da irgendwas krum.

ist zimmlich sicher so im recovery zeigt es mir die neueste twrp version an,und der twrp manager meldet keine recovery instaliert beim flashen kommt sowohl bei flashifi als auch beim twrp manager eine fehlermeldung.
frage wie setze ich twrp zurück.
das ein recovery instaliert ist ist doch sicher da das backup in der recovery ja funktioniert hat?
danke
Antworten
#39
Wenn du bei twrp die Standard Einstellung wiederherstellen willst lösche im TWRP Ordner die .twrp Datei
Antworten
#40
Jo. Grad installiert und was muss ich feststellen. Die Apps die ich bei 12.1 auf meine MicroSD geworfen habe kann ich nicht Laden. SO EIN DRECK -.-
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste