Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 für s4 (jfltexx)
#31
Du hast dich auch noch nicht,was Wink
Antworten
#32
Nee, ich bin ja nicht blöd ..
Antworten
#33
Flashen hat nicht geklappt. Nachdem Factory Reset wollte ich CM13 von heute flashen, jedoch brach das schon nach 2 Sekunden jeweils ab.
Habe mein Nandroid Backup wiederhergestellt, allersings kann ich mich nun nicht ins Wlan Netz einwählen.!?? Es springt von gespeichert nicht über zu verbunden. Kann mir hierbei jemand behilflich sein...
Antworten
#34
Das ist jeweils der letzte Stand... Siehe Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#35
Mal gelöscht und neu hinzugefügt?
Antworten
#36
Ja, bereits mehrmals.

Ich habe das Backup von Stand vor etwa einer Stunde 1:1 eingespielt. Alles ist vorhanden, bis auf die Wlan-Verbindung.
Antworten
#37
Das Problem hatte ich nicht, bei mir funktionierte (wenigstens) dies auf Anhieb.
Mal ne Dumme Frage. Wenn da "Gespeichert" steht, ist das auch oftmals ein Hinweis darauf, dass das Password falsch ist.
War bei mir so. Auf erneute Verbindungsanfrage kam erst "Autentifizierungsproblem" und dann "Gespeichert".
Antworten
#38
Hi! Das kann ich ausschließen. Habe es mehrmals durchgeführt, daran liegt es nicht. Der letzte Status ist "gespeichert". Verbinden tut es leider nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Antworten
#39
Komisch ist auch, dass das Wlan nicht deaktiviert werden kann.
Antworten
#40
Kannst ja mal die neuste nightly drauf installieren... Vllt is es dann wieder gut... Also auch wenn es die selbe Version is wie die momentane... Oder auf morgen /übermorgen waren, da gibt es sicher eine neue....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 jfltexx Display-Helligkeit + WLAN Signal Sennator 1 2.296 19.03.2018, 21:01
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] lineage-14.1-20180302-nightly-jfltexx simply 6 4.273 13.03.2018, 17:30
Letzter Beitrag: simply
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 5.617 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 5.013 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 26.236 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste