Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 Launcher Alternativen?
#1
Hi, habe heute CM 13 geflasht und anschließend den "CM13 - Marshmallow Launcher" installiert, leider ist dieser mit extrem nerviger Werbung gespickt. Zum Google-Now-Launcher will ich aber auch nicht gern zurück, deswegen suche ich einen Launcher für CM 13 der am besten genau wie Trebuchet (bzw. der CM13 - Marshmallow Launcher) ist, nur ohne diese nervigen Werbe-Pop-ups. Hat da jemand gute Alternativen? 
Antworten
#2
Nova Launcher ist auch sehr gut, nehme ich seit Jahren
Antworten
#3
schließe mich tilo an hol dir den nova launcher
Antworten
#4
Nein der ist ja nicht direkt von CM (oder doch?) im AppStore ist die Firma mit MobiiStar angegeben. 
https://play.google.com/store/apps/detai...cher&hl=de
https://play.google.com/store/apps/detai...cher&hl=de

Ja leider ist es seit dem neusten Update so das nach jedem schließen einer App ein Werbe-Pop-Up kommt und das nicht nur beim neuen Launcher, bei der Version für CM 12 ist es jetzt genauso. Die Kommentarspalten auf den Play-Store-Seiten zeigen auf wieviel Gegenliebe das bei den Nutzern stößt. Angry

Aber deren Launcher hatte halt ein paar sehr schöne Features die ich ungern missen würde:

- Ausblenden der Google-Searchbar
- Einstellbare Rastergröße für Icons (4x4, 5x5, 6x6)
- komplett freie Belegung der Kacheln in den Quick-Options
- Sortierung der Appliste und Widgets

Aber ich werd mir den Nova-Launcher mal ansehen. =)
Antworten
#5
falls du dich mein alten post beziehst..hab es net richtig gelesen...ja dieser "cm13" launcher kann natürlich zugemüllt sein...kleiner tipp fast alles wo cm13 steht is müll ausser natürlich die cm themes ;-)
Antworten
#6
(06.01.2016, 21:51)Df3nZ187 schrieb: Aber deren Launcher hatte halt ein paar sehr schöne Features die ich ungern missen würde:

- Ausblenden der Google-Searchbar
- Einstellbare Rastergröße für Icons (4x4, 5x5, 6x6)
- komplett freie Belegung der Kacheln in den Quick-Options
- Sortierung der Appliste und Widgets

Aber ich werd mir den Nova-Launcher mal ansehen. =)

Kann der Nova Launcher alles auch und mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#7
Du beschreibst da eigentlich den Trebuchet Launcher.

Der ist ja schon vorinstalliert/der cm Standard.

Das geile an ihm finde ich auch die APP unsichtbar/sperr Funktion.
Antworten
#8
Buzz Launcher kann sehr viel und ist kostenlos
Antworten
#9
Nova

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#10
Ich nutze weiterhin Trebuchet - gefällt mir, habe mir aber bei den 10 Cent Angeboten, den Nova und den Smart Launcher Pro 3 gegönnt - für den Notfall, sind noch eingefroren.
Seit der gestrigen Nightly könnte man auch den Google Launcher nutzen, wurde mir angeboten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternativen für Power Taster Funktionen Revan335 2 405 20.05.2016, 19:01
Letzter Beitrag: Revan335
  Launcher löschen auf CM 12.1 maze-m 5 1.377 07.11.2015, 16:51
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  wie kann ich meinen Launcher einstellen sumpfbiber 18 4.294 25.09.2015, 06:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] Launcher Ordner auf anderen Launcher kopieren. Geht das? Milan Yoo 11 2.117 22.08.2015, 07:42
Letzter Beitrag: iBu
  [APP] Welcher Launcher? daghaedd 30 3.502 21.11.2014, 02:48
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter