Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 11 M10 Geraet P1 - android.Dialer + android.phone
#1
werden immer beendet.

gibt es noch andere, die die cm11 version M10 auf dem P1 betreiben? Kennt ihr den fehler?

es ist ja laut namen fuer das P1 ausgewiesen, habe ich da was falsch gemacht beim update? nutze den internen cyanogenmodeupdater
Antworten
#2
Hallo, hast du zufällig von einem Nightly der letzten Tage auf den M10 Snapshot geflasht? Das kann das das Problem schon sein, da der M10 Snapshot auf einem älteren Nightly basiert (09.09.?) und du quasi eine ältere Version auf eine neuere Version versuchst zu flashen.

Falls nicht, solltest ein Factory Reset machen und im Recovery Modus manuell installieren, danach sollte der Fehler auch behoben sein. Vorher Daten sichern. ;-)

Grüße
Antworten
#3
Redest du von dem Samsung Galaxy Tab P1000 P1? Das hat gar keine M10 Version bekommen. Es gibt von Huawei auch ein Gerät was P1 heißt, nicht verwechseln.
Antworten
#4
Ha, nehme alles zurück ne stable Version hab es ja schon ewig nicht mehr fürs P1
Msmart hat recht, wenn du von einer nightly nach dem 09.09. auf die M10 gewechselt hast, dann musst du wipen
Antworten
#5
(18.09.2014, 21:00)Krummi schrieb: Redest du von dem Samsung Galaxy Tab P1000 P1? Das hat gar keine M10 Version bekommen. Es gibt von Huawei auch ein Gerät was P1 heißt, nicht verwechseln.

ja  von dem rede ich. unter download cyanogenmod.org wird mit datum von september der M10 explizit fuer das P1 angeboten. sollte dies fuer das huawai sein, ist es falsch zugeordnet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.628 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Android System WebView linsam 3 5.467 25.03.2020, 09:19
Letzter Beitrag: Carol Coleman
  Galaxy S5 / Android 9 / Akku Schaefchen 1 1.948 30.07.2019, 18:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy Tab E Apps und Android Pie JimGeoinf 7 6.307 27.04.2019, 10:03
Letzter Beitrag: JimGeoinf
  S3 Neo - Android 6?! ammofrog 1 2.209 13.04.2019, 18:48
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste