Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Apps weg
#1
Hallo,

ich will die camera next app installieren. ich habe sie schon oft als Zip installiert jedoch wird sie nach einem Update immer deinstalliert.

Wass kann ich tun, damit sie nict immer verschwindet
#2
Hi...hiermit kannste unter anderem Apk's verwalten
https://play.google.com/store/apps/detai....systemapp
#3
Ja, aber ich möchte gerne die Camera Next haben. Wenn ich sie als Zip flashe wird sie beim nächsten Update entfernt
#4
Die kannste doch auch als apk installieren und dann bleibt die auch da nach einem update
#5
Ich will sie als System APP haben
#6
Warum willst du des unbedingt haben?

Hier noch mal die apk fals du es dir anders überlegst

https://www.androidfilehost.com/?w=file-...833b19b5f0
#7
Sie bleibt doch drauf,wenn er sie sichert mit der SystemApp ... Undecided bei mir doch auch..mußte sie noch nie nachinstallieren...als apk doch eh nicht...
#8
Ich will ...auch so vieles Big Grin
#9
(30.10.2014, 19:12)Andyrandy schrieb: Sie bleibt doch drauf,wenn er sie sichert mit der SystemApp ... Undecided bei mir doch auch..mußte sie noch nie nachinstallieren...

Ja wenn man sie als apk normal installiert ....aber anscheinend nicht als ZIP wen man sie flasht....
#10
..ja ja....mein ich doch auch



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.487 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.227 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.246 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps mit GSF wonk 9 9.267 27.06.2021, 21:20
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste