Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] App Verknüpfung nach Neustart weg
#1
Hallo,
ich nutze die neueste CM12.1 Nightly für das S4 und habe festgestellt, dass nach jedem Neustart die App Verknüpfungen der Apps, die auf der SD-Karte liegen von meinem Homescreen verschwunden sind. Ist der Fehler bekannt/gibt es vielmehr Lösungsvorschläge?
#2
(21.04.2015, 12:33)plebo schrieb: ich nutze die neueste CM12.1 Nightly für das S4 und habe festgestellt, dass nach jedem Neustart die App Verknüpfungen der Apps, die auf der SD-Karte liegen von meinem Homescreen verschwunden sind. Ist der Fehler bekannt/gibt es vielmehr Lösungsvorschläge?

Ich bin gerade am Einrichten Big Grin 2  - nun ja, warte auf die nächste Nightly.
#3
Alles klar Smile ja hoffen wir mal, dass es schnell gefixed wird
#4
(21.04.2015, 12:52)plebo schrieb: Alles klar Smile ja hoffen wir mal, dass es schnell gefixed wird

wird morgen oder übermorgen korrigiert, denke ich mal..... Rolleyes
#5
Hallo zusammen,
ich bin über die SuFu hier gelandet. Habe erst seit 2 Wochen cm drauf und gerade die neueste nigthly vom 06.06.15 aufgespielt.
Ich habe auch (immer noch) das Problem, dass die Apps vom Homescreen verschwinden.
Gibt es noch keine Abhilfe? Ich möchte allerdings keinen zusätzlichen Launcher installieren !!
#6
(07.06.2015, 09:51)ottocm schrieb: Hallo zusammen,
ich bin über die SuFu hier gelandet. Habe erst seit 2 Wochen cm drauf und gerade die neueste nigthly vom 06.06.15 aufgespielt.
Ich habe auch (immer noch) das Problem, dass die Apps vom Homescreen verschwinden.
Gibt es noch keine Abhilfe? Ich möchte allerdings keinen zusätzlichen Launcher installieren !!
Das Problem habe ich auch, aber mit ist es inzwischen Egal, weil ich genug internen Speicher habe.
#7
(07.06.2015, 09:51)ottocm schrieb: Ich habe auch (immer noch) das Problem, dass die Apps vom Homescreen verschwinden.
Gibt es noch keine Abhilfe? Ich möchte allerdings keinen zusätzlichen Launcher installieren !!

Ich habe das auch ab und an mit 2 oder 3 Verknüpfungen - packe sie dann einfach wieder dahin, wo ich sie haben will Big Grin 2 , ja leider täglich.
#8
(07.06.2015, 09:54)iBu schrieb:
(07.06.2015, 09:51)ottocm schrieb: Ich habe auch (immer noch) das Problem, dass die Apps vom Homescreen verschwinden.
Gibt es noch keine Abhilfe? Ich möchte allerdings keinen zusätzlichen Launcher installieren !!

Ich habe das auch ab und an mit 2 oder 3 Verknüpfungen - packe sie dann einfach wieder dahin, wo ich sie haben will Big Grin 2 , ja leider täglich.
Ah okay Wink

Bei mir sind dann alle apps, die auf der SD sind weg
#9
(07.06.2015, 10:46)androidlove schrieb:
(07.06.2015, 09:54)iBu schrieb:
(07.06.2015, 09:51)ottocm schrieb: Ich habe auch (immer noch) das Problem, dass die Apps vom Homescreen verschwinden.
Gibt es noch keine Abhilfe? Ich möchte allerdings keinen zusätzlichen Launcher installieren !!

Ich habe das auch ab und an mit 2 oder 3 Verknüpfungen - packe sie dann einfach wieder dahin, wo ich sie haben will Big Grin 2 , ja leider täglich.
Ah okay Wink

Bei mir sind dann alle apps, die auf der SD sind weg
Das hatte ich bisher noch  nicht.
#10
Es existiert bereits ein Thread zu dem Thema.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-S...pdates-weg
und bitte ottocm, nicht "crossposten"


daher ist hier erstmal -geschlossen-



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Whatsapp nach Update verschwunden brinkml 5 4.341 23.08.2015, 13:07
Letzter Beitrag: brinkml
  [APP] Whatsapp+ verschwindet nach jedem reboot vom Homescreen MarcKnows 9 6.414 17.09.2014, 12:49
Letzter Beitrag: MarcKnows

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste