Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 M12 - Diskussion
#41
na endlich....habs jetzt runtergeladen....um nichts falsch zu machen und sauber zu flashen, wie soll ich vorgehen bitte?
Antworten
#42
Habe erledigt
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (15.11.2014)
#43
Guten Morgen,

langsam glaube ich, für das S5 und mein TAB Pro 10.1 kommt kein Snapshot mehr von CM 11. Denke wohl eher, die gehen direkt auf CM 12. Hat jemand von Euch auch noch kein M12? Was meint Ihr dazu?

Gruß Stefan
Antworten
#44
Hallo zusammen.
Ich habe OTA von m11 auf die Nightlie vom 15. Januar upgedatet (Nexus 7 2013) Während der Installation konnte ich anwählen, ob ich Root behalten möchte, was ich bestätigte. Da die gesamten Google Dienste den Dienst versagten, habe ich diese via recovery neu installiert, wurde wiederum während der Installation gefragt, ob ich root behalten möchte, was ich diesmal ablehnte. Ich habe nun diese privacy Einstellungen und kann einzelne Apps mit Root-Rechten versehen (grünes icon), habe aber faktisch kein Root mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Besten Dank, Rag
Antworten
#45
(17.01.2015, 12:12)Ragdadschino schrieb: Hallo zusammen.
Ich habe OTA von m11 auf die Nightlie vom 15. Januar upgedatet (Nexus 7 2013) Während der Installation konnte ich anwählen, ob ich Root behalten möchte, was ich bestätigte. Da die gesamten Google Dienste den Dienst versagten, habe ich diese via recovery neu installiert, wurde wiederum während der Installation gefragt, ob ich root behalten möchte, was ich diesmal ablehnte. Ich habe nun diese privacy Einstellungen und kann einzelne Apps mit Root-Rechten versehen (grünes icon), habe aber faktisch kein Root mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Besten Dank, Rag

Um Rootrechte zu besitzen musst leider Supersu flashen :thumbsup:
Antworten
#46
https://www.dropbox.com/s/o5v5psg6k77vnq...0.zip?dl=0 hier die super su ZIP fürs recovery


Mit der solltest du wieder root rechte bekommen ....ich musst die bei cm12 unoffi...nehmen ....die sollte auch bei cm 11 gehen ..... Wenn das installiert ist haste eine neu app
Antworten
#47
forum.xda-developers.com/apps/supersu

Hier hast du die aktuellste Version (2.44). Ist zwar ne Beta, aber läuft stabil.

VG
Antworten
#48
Danke vorerst! Checke das aus.
Cheers, Rag
Antworten
#49
Lieber CM-Psycho, danke für den Dropbox-Link! (auf der xda-Seite konnte ich die Datei nicht orten, danke aber trotzdem an Pulli67!) Habe supersu geflasht. Wieder kam während der Installation die Frage, ob ich Root behalten möchte... https://www.dropbox.com/sc/08oqyq0pwh5aa...z15v_2PAba
Ich wählte ja.
Zuerst schaute alles gut aus. Da meine Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt hat, muss ich jeweils im System einen Eintrag in der Datei generic.kl bearbeiten, da sonst dauernd Google Now und alle möglichen Musikplayer ungewollt starten. Unter cm11 konnte ich diesen Eintrag jeweils ändern, ohne dass supersu nötig gewesen wäre. Mit cm12 klappt das nicht, auch nicht mit supersu. Weiss jemand, ob diese Rootrechte noch eingebaut werden? Mit bestem Dank und Gruss, Rag
Antworten
#50
Moinsen
Ist die cm 11 stabil ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Diskussion] CM 12.1 Jesusnagler 14 13.066 05.04.2015, 09:35
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste