Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop nach installation der Nightly auf note2
#1
Wo bekomme ich hier HILFEEE!!
Wollte die neue CyanogenMod Nightly auf mein Note2 installieren und nun hängt es im Bootloader fest!!
Wie komme ich da wieder raus???
Antworten
#2
Wipe mal den Cache und Dalvik Cache im Recovery. Probier dann nochmal dein Note zu booten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Dein Threadtitel nichtsaussagend.
Wie genau hast du denn CM geflasht? Recovery, fastboot, installer?
Was für eine ROM hattest du vorher? Hast du ein Update der Nightly vorgenommen, oder kommst du von der CM stable, oder von der Note2 original ROM?
Schon probiert nochmal zu flashen, oder eine ältere Version oder snapshot/stable?

Bitte mehr Informationen.
Siehe auch die FAQ: Wie soll ich mein Problem posten
Antworten
#4
Alles wieder gut!!
Sorry, war etwas in Panik geraten, aber jetzt geht es erstmal wieder!!
Wie schon geschrieben, ich habe über den CM Installer Snapshot aufgespielt bekommen und wollte nun zur neuen Nightly ROM wechseln, ging irgendwie schief!!
Gibt es denn schon eine stabile Nightly ROM fürs Note2?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Also ich bin mit der Nightly von gestern sehr zufrieden. Mein Note2 rennt sehr gut damit :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#6
@raw
Könntest Du mir bitte genau sagen welche Nightly ROM Du hast und wie bekomme ich die neue ROM auf mein Handy ohne Probleme???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Hier ist der Link zum Rom http://download.cyanogenmod.org/?device=n7100

Ich habe die Version vom 30.04. drauf. Starte ins Recovery und gehe auf Install ... Dann das Rom auswählen. Du schreibst nicht genau welche Version Du drauf hast. Wenn Du noch cm10 hast mußt Du noch die Gapps für Kitkat laden.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#8
Hey raw, danke für den Link und die Installationsbeschreibung!!
Du hast recht, ich habe cm10 drauf!!
10.2-20131214-SNAPSHOT
Hatte mir auch die Version vom 30.04. installiert und sie lief auch ohne Probleme.
Mich stört nur, das nicht alles in der Version ins deutsche übersetzt ist und die Gapps will ich auch nicht haben!!
Lädt man sich die passende Gapp herunter, dann hat man den ganzen Googlekram mit drauf und den brauch ich wirklich nicht!!
Werde erstmal abwarten und es dann später nochmal probieren! ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Da Du root Rechte hast, kannst Du doch z.b. mit TotalCommander alle Apps wieder löschen die Du nicht benötigst.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#10
@raw
Wenn ich mir eine neue ROM insrallieren möchte, auf was muss ich noch achten?
Dalvlik, Backup etc.????
Was muss ich sicherheitshalber tun, das alles gut läuft??
Habe mir die neue Zip von heute heruntergeladen (Nightly).
Ist das denn auch die neuste Version von CM11 M6 oder wo finde ich die??

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 137 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  [CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter! KeyboardAssassin 0 143 27.11.2016, 20:56
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  Installation abgebrochen. nun geht nichts mehr! D.A. Creation's 30 960 25.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Nightly Fehler Thread Muskelfreak84 1.470 99.901 19.11.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Krypno
  Was wird durch Installation gelöscht? Wobbel-Dobbel 11 719 28.09.2016, 11:25
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter