Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop nach Design anwendung
#1
So Jungs und Mädels jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe....

Habe mir ein Design geladen installiert und angewendet ....
Dann habe ich ein neustart gemacht und komme nur bis zur bootanimation .....bootloop ....
Was kann ich jetzt tun ohne gleich das ganze Handy neu auf zu setzen ????? Es muss doch eine Möglichkeit geben das Design über twrp Recovery zu löschen ....damit das Handy wieder das original Design hat und hoch fährt......

Was ich jetzt mache ist wipe cache und wipe davlik .....
Daten wipen wäre ja schlecht da ja dann alle apps weg wären....

Mal sehen was ihr für Ideen habt ....
Antworten
#2
Da kann dir niemand helfen Fenster auf..Gurke raus..wie du immer so schön sagst.
Antworten
#3
Sieht wohl so aus. Das hatte ich ja auch noch nie...
Antworten
#4
(24.06.2015, 23:04)Andyrandy schrieb: Da kann dir niemand helfen Fenster auf..Gurke raus..wie du immer so schön sagst.
Hilfe keine dummen Kommentare
(24.06.2015, 23:05)carabinieri5675 schrieb: Sieht wohl so aus. Das hatte ich ja auch noch nie...
Dat wipen war schon mal Erfolglos
Antworten
#5
Wenn du ne andere Bootani Zip drauf hast, flashe sie mal und fahre hoch...wenns nicht klappt, haste wenigstens mal ne andere Ansicht

Wipe System
Antworten
#6
Ja aber ich habe keine andere bootani genommen ist ja immer noch die originale ....

Wipe System ....nööô
Antworten
#7
Das Problem hatte ich auch vor kurzem. da ich von Backup bis dalvik und cache alles erfolglos versucht habe.... blieb mir nichts anderes übrig als alles zu wipen und cm komplett neu aufzusetzen bzw zu flashen.
Antworten
#8
(24.06.2015, 23:15)SirLumpie1989 schrieb: Das Problem hatte ich auch vor kurzem. da ich von Backup bis dalvik und cache alles erfolglos versucht habe.... blieb mir nichts anderes übrig als alles zu wipen und cm komplett neu aufzusetzen bzw zu flashen.
Ach hör doch auf ..... das wäre dann das 3 mal für heute ....
Der mist muss doch irgendwo zu finden sein ....
Antworten
#9
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Ein einfacher Factory Reset hatte nicht geholfen, da es bei mir an der SystemUI lag.
Wipe auch mal das System, dann könnte es klappen.

Die Bootanimation zu ändern dürfte nicht viel helfen, da das Handy auch mit einer fehlerhaften Bootanimation bootet. Es ist nur keine Bootanimation zu sehen.
Vielleicht kannst du ja auch das Theme über den TWRP File Manager deinstallieren.
Antworten
#10
(24.06.2015, 23:21)Lars124 schrieb: So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Ein einfacher Factory Reset hatte nicht geholfen, da es bei mir an der SystemUI lag.
Wipe auch mal das System, dann könnte es klappen.

Die Bootanimation zu ändern dürfte nicht viel helfen, da das Handy auch mit einer fehlerhaften Bootanimation bootet. Es ist nur keine Bootanimation zu sehen.
Vielleicht kannst du ja auch das Theme über den TWRP File Manager deinstallieren.
Ok System wipe....
Aber wo installiert das System das hin das würde mich mal interessieren... das muss doch zu finden sein ....meld mich gleich nach System wipe..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Gut lesbares Design gesucht! sanman72 2 277 27.10.2016, 09:15
Letzter Beitrag: sanman72
  nach dem rooten grumpi 3 564 23.05.2016, 11:53
Letzter Beitrag: grumpi
  [THEME] TWRP Recovery 3 design CM-Psycho 1 546 26.02.2016, 11:15
Letzter Beitrag: tilo140380
  [APP] Apps laufen nach Account-Wechsel ganz normal weiter daghaedd 9 1.546 16.01.2015, 23:40
Letzter Beitrag: daghaedd
  [THEME] TWRP Material Design FreiundWild 4 922 07.11.2014, 08:17
Letzter Beitrag: deschneller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter