Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach dem rooten
#1
hallo, ich habe gestern mein telefon gerootet und wollte die entwickleroptionen wieder ausblenden, aber er sagt mir, das die oem-sperre aktiviert wird, obwohl sie schon aktiviert ist, egal. muss die oem-sperre eingeschaltet bleiben, wenn das telefon gerootet wurde?

ich habe gestern nämlich die originale firmware flashen müssen, nachdem ich schon mal gerootet hatte, dann aber immer sämtliche prozesse angehalten wurden und das telefon unbrauchbar war...
Antworten
#2
Sag uns doch erst mal um welches Handy es sich handelt und wie du dir ROOT-Rechte verschafft hast?!?
Antworten
#3
hey, sry, es ist ein s5 neo und wurde mit odin gerootet.
Antworten
#4
oem-sperre scheint für "nach dem rooten"nicht relevant zu sein. aber irgendwie sind die entwickleroptionen, nachdem sie ausgestellt wurden und neu gestartet wurde, immer noch da.. naja, eigentlich auch egal...

schöne woche euch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bootloop nach Design anwendung CM-Psycho 21 1.759 25.06.2015, 06:47
Letzter Beitrag: SirLumpie1989
  [APP] Apps laufen nach Account-Wechsel ganz normal weiter daghaedd 9 1.546 16.01.2015, 23:40
Letzter Beitrag: daghaedd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter