Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anrufliste verschwunden S5
#1
Samsung S5 G900F, CyanogenModversion 12.1-2015519-nightly klte, Androidversion 5.1.1, Go-Launcher

2. Probleme, die mich wahnsinnig machen.
Ich habe meine Kontakte auf meinem Googlekonto, das ich mit dem Handy synchronisiere. Dennoch bleibt die Liste nicht auf "Kontakte zum Anzeigen",---googlekonto, sondern springt immer um auf "Alle Kontakte" , sodass ich alle möglichen googleund sonstige Kontakte von 4 verschiedenen Emailkonten in der Liste sehe.

3) meine Anrufliste ist nicht zu sehen, gar nichts. Wenn ich ein Anruf bekomme, sehe ich kurz wer anruft, klicke ich drauf, ist nichts zu sehen.

Danke für Eure Hilfe
Antworten
#2
Hallo Florinda versuch mal über die kontakte einstellungen. Die kontakte auf den handy speicher zu verschieben. Hatt bei mir geholfen. 2. Du könntest die sachen was du nicht brauchst löschen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
Danke für den Screenshot, aber welche von den vier Optionen soll ich nehmen?
Confused
Antworten
#4
wahnsinnig viel Feedback...hier im Forum.
Dieses Problem kann doch nich nur ich haben????
Mittlerweile kommen ständig irgendwelche Wehwehchen dazu.
Warum kann ich nicht messenger und fb parallel auf dem Handy haben? Entweder ich kann das eine installieren, dann bekomme ich aber bei der anderen Installation den Fehlercode 505 oder umgekehrt.

Also all das hatte ich bei ohne cyanogenmod nicht.
Aber am schlimmsten ist echt, dass ich meine Anrufliste nicht sehe und dass meine "Kontakte zum Anzeigen" immer "Alle Kontakte" zu sehen sind, nicht aber meine googlekontakte. Wenn ich dahinter das Feld anklicke, bleibt es nicht so, sondern springt um auf "Alle Kontakte".
Bitte wer kann mir helfen???
Antworten
#5
Versuche es mal mit benutzerdefiniert?
Antworten
#6
Confused Confused
Gehts bitte auch etwas konkreter? Was meinst du?
Antworten
#7
achso, das hatte ich, bleibt aber auch nicht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  smart look verschwunden markus riedberger 2 513 24.09.2015, 11:10
Letzter Beitrag: markus riedberger
  [CM] S4 CM12 Root & Recovery "verschwunden" cz.gsx1250 23 4.756 19.02.2015, 09:09
Letzter Beitrag: cz.gsx1250

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter