Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Screencast BETA
#1
Was haltet ihr von screnncast beta von CyanogenMod?
PlayStore link: https://play.google.com/store/apps/detai...screencast


Erst bei der Google+ CyanogenMod beta comunity anmelden: https://plus.google.com/u/0/communities/...9326217974

Dann tester werden: https://play.google.com/apps/testing/com...screencast

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#2
Habe bereits getestet, eine tolle Möglichkeit Videos auf den Fernseher zu streamen.
Allerdings fehlt mir noch die Musikübertragung.
Antworten
#3
(10.12.2013, 18:05)Line.Dev schrieb: Habe bereits getestet, eine tolle Möglichkeit Videos auf den Fernseher zu streamen.
Allerdings fehlt mir noch die Musikübertragung.

Du verwechelst da was. Screencast ist so ähnlich wie ein Scrennshot, nur halt als Video.
Antworten
#4
Ist im grossen und ganzen recht gelungen, nur fehlen mir einfach noch die Einstellungsmöglichkeiten.
Sreenrecorder Pro ist da für mich einfach noch die bessere Wahl.

Hoffe das da aber noch das ein oder andere Auge drauf geworfen wird, denn Potenzial ist da auf jeden Fall vorhanden.

Lasse mich da noch überraschen..^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
@yannmoelle ich kann es nicht downloaden da kommt element nicht gefundenBig Grin 2

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#6
(07.04.2014, 16:28)atha123 schrieb: @yannmoelle ich kann es nicht downloaden da kommt element nicht gefundenBig Grin 2

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Bist du auch in der Community angemeldet und hast dich als Beta Tester eingetragen?


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
OK habs jetzt aber immer wenn ich auf Start drücke hängt sich das ganze Handy auf und muss den Akku raus machen damit es erstmal neustartet

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#8
Ist ja auch noch eine BETA

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#9
@atha123

Hast du auch sicher CM11 drauf...das ist nämlich ne Grundvoraussetzung für das funktionieren von Screencast...!!!???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Ja natürlich hab ich cm11 Big Grin 2

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Galaxy s5 Themen for DN3 v4 beta atha123 2 2.336 25.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: atha123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste