Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] S4 telefonapp
#1
Ich habe jetzt immer wenn ich telefonieren möchte über dem roten Balken zum auflegen noch einen ring ähnlich wie der beim entsperren ... Der ring bittet die Möglichkeit rechts zum annehmen... Links auflegen und oben Nachricht... Keines dahin reagiert und der eigentliche Balken zum auflegen oder um lauthören zu aktivieren geht nicht... Sprich ich kann nicht mehr auflegen

Jemand eine Idee?

[Bild: udydupet.jpg]
Antworten
#2
Ich habe auch ein Samsung Galaxy S4 und dieses Problem ebenfalls beobachtet. Manchmal kann ich ein Telefonat nicht beenden. Ich kann auf den Button rum drücken wie ich möchte, der klemmt irgendwie.
Meistens ist dieser Fehler gekooppelt mit einen kompletten freeze des Smartphones, da geht überhaupt nichts mehr. Nach paar Sekunden hat sich der freeze dann wieder gelöst.

Hast du mal versucht im Recovery Modus die Cache bzw. Davlik-Cache zu leeren? Das habe ich mal irgendwo als Tipp gelesen, habe ich natürlich auch schon gemacht, hat aber keine Wirkung gezeigt. Sad
Antworten
#3
[Bild: 3e7unagu.jpg]
Antworten
#4
Keiner eine Idee?
Antworten
#5
Einstellungen > Apps > Dialer cache und daten löschen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Kein Erfolg
Antworten
#7
Hab das gleiche Problem... Wäre super wen jemand dafür eine Lösung hätte

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Deaktiviert ihn doch...und ladet euch bis zum nächsten Update oder wie auch immer einen anderen Dialer runter...einfachste Lösung..der Rocket ist zb geil....Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...ansonsten vielleicht ist es ein Theme oder Launcher mit dem es nicht läuft...ausprobieren...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Hi danke für den Tipp habs versucht aber irgendwie sind aktive anrufe bei dem de aktivierten dialer nun komplett im Hintergrund was hab ich da noch falsch gemacht?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Was haste drauf Nightly..Snapshot kommt übers WE das Update...hattest dir n anderen Dialer geladen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Wie meinste im Hintergrund? Es sollte ja auch nur ein Dialer laufen dann...oder wie meinste das?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Der neue Dialer übernimmt doch deine Kontakte..oder du mußt sie importieren von der Sim....sag mal bischen genauer was Patrick....;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM Update S4Mini: Telefonapp stürzt ab, Bildschirm schwarz und diverse andere Fehler Sauter 8 1.761 09.08.2015, 17:31
Letzter Beitrag: Sauter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter