Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Greenify Donation Package
#21
@enzo...gebe dem Ondemond mal n bischen Zeit..ist mit der Einstellung Scheduler Noop..eigentlich Akkuschonender...
Antworten
#22
(16.12.2014, 14:58)Andyrandy schrieb: @enzo...gebe dem Ondemond mal n bischen Zeit..ist mit der Einstellung Scheduler Noop..eigentlich Akkuschonender...

Alright mach ich Andyrandy  :thumbsup:
b.t.w. Greenify Donation Package funkt supi. Alle Pushs kommen pünktlich und verlässlich  Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen enzo1312 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.12.2014)
#23
@andyrandy ich Hans garnicht gemerkt, dass ich das gemacht habe. Ich bin noch nicht lange dabei Smile
Antworten
#24
Okey..dann ist das kein Problem,kam mir nur komisch vor :-)
dann Herzlich Willkommen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.12.2014)
#25
Aber schreiben kannst ja ;-) wenn du fragen hast,immer raus damit
hier werden 'Sie' immer geholfen,egal von wem :-)
Antworten
#26
(16.12.2014, 14:52)enzo1312 schrieb:
(16.12.2014, 14:32)Andyrandy schrieb: Stelle mal Prozesser auf Ondemand und Scheduler auf Noop...und beobachte..

gemacht...
gefühlt minimal besser. aber nach wie vor nach ca. 5min Benutzung 37 Grad - kühlt aber auch wieder ziemlich schnell runter. 32 nach 2 Minuten und 26 Grad nach 5 Minuten Inaktivität. 
Ich find mich auch gerne einfach damit ab aber ich befürchte das die Akkuleistung ziemlich darunter leiden wird Undecided  

Hi...bei mir sind es gerade 22 Grad...da wir alle ca 37 Grad Körpertemperatur haben, ist es meiner Meinung nach normal, dass sich das Handy erwaermt,wenn wir es in die Hand nehmen... natürlich kommt dazu, dass es sich dann je nach Benutzung um weiter Grade erwaermt....also ist alles normal....mach keine Panik deswegen würde ich sagen Big Grin 2
Antworten
#27
Skorpi..mit Glühwein dabei vielleicht Big Grin bei mir gehts nicht so hoch..aber ich habe das S4..mit dem S3 glaube ich kanns mal wärmer werden,ihr habt ja auch nur 1gb Ram...;-)
Antworten
#28
(16.12.2014, 16:48)Andyrandy schrieb: Skorpi..mit Glühwein dabei vielleicht Big Grin bei mir gehts nicht so hoch..aber ich habe das S4..mit dem S3 glaube ich kanns mal wärmer werden,ihr habt ja auch nur 1gb Ram...;-)

Glühwein...da müssen wir den Mathias fragen, wie es bei seinem HOX ist....
bin RAKI Fan.....Spass beiseite....es spielt schon eine Rolle...die Umgebungstemperatur...in die Hand nehmen....den Screen streicheln..... Big Grin 2
Antworten
#29
(16.12.2014, 16:34)skorpi1958 schrieb:
(16.12.2014, 14:52)enzo1312 schrieb:
(16.12.2014, 14:32)Andyrandy schrieb: Stelle mal Prozesser auf Ondemand und Scheduler auf Noop...und beobachte..

gemacht...
gefühlt minimal besser. aber nach wie vor nach ca. 5min Benutzung 37 Grad - kühlt aber auch wieder ziemlich schnell runter. 32 nach 2 Minuten und 26 Grad nach 5 Minuten Inaktivität. 
Ich find mich auch gerne einfach damit ab aber ich befürchte das die Akkuleistung ziemlich darunter leiden wird Undecided  

Hi...bei mir sind es gerade 22 Grad...da wir alle ca 37 Grad Körpertemperatur haben, ist es meiner Meinung nach normal, dass sich das Handy erwaermt,wenn wir es in die Hand nehmen... natürlich kommt dazu, dass es sich dann je nach Benutzung um weiter Grade erwaermt....also ist alles normal....mach keine Panik deswegen würde ich sagen Big Grin 2

das heißt ich beobachte die Sache einfach und lass gut sein?? zwischen 25 und 40 Grad is normal sozusagen???
Antworten
#30
stell dir mal vor, Du bist im Süden und es hat 40 Grad und mehr....da erhitzt sich ja alles...
und das sind alles High End Geraete und die halten schon was aus....auch wenn unsere S3 Uralte Geraete sind.... Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] seit Greenify kein Entsperrungsmuster oder PIN mehr r4d4 13 6.235 26.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  Kennt sich jemand mit Greenify aus ? POIBBGOT // 9 5.194 07.02.2016, 02:16
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste