Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Greenify Donation Package
#11
37-39 Grad is zu viel für nur n bisschen zwischen den Apps rumhüpfen ne?? im Ruhezustand bin ich bei 26-27 Grad. Kann ich was gegen die Wärmeentwicklung machen oder kann ich das einfach ignorieren??
Antworten
#12
Bei mir sinds 25 -27° im Ruhezustand ...ja bisken viel..guck mal unter Prozesse was da am höchsten läuft,neben dem Assistent natürlich...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
enzo1312 (16.12.2014)
#13
..und gehe mal im Assistenten auf Werkzeuge und lösche mal den Cache der einzelnen Apps...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
enzo1312 (16.12.2014)
#14
Es waren keine außergewöhlichen Prozesse am laufen. Cache hab ich gelöscht. Mal gucken obs besser wird... Aber schon mal vorab fettes Merci :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen enzo1312 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.12.2014)
#15
Auf was haste eigentlich Prozessor und Scheduler eingestellt ? unter Einstellungen>Leistung ?
und welches Phone haste überhaupt nochmal...?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
enzo1312 (16.12.2014)
#16
also SIII i9300
Prozessor: PEGASUSQ
Scheduler: CFQ
ansonsten alles die Standarteinstellung mit CM11 M12


also Cache leeren hat nicht wirklich geholfen. hab greenify runtergemacht, auch exposed framework. hat aber auch nix gebracht. nach wie vor bei einfachen Sachen (nach ca 10 geöffneten kleinen Apps) bei 36-39 Grad. hmm langsam wirds mysteriös.

ist mir seit gestern erst aufgefallen das das ding etwas warm wird. war vorher sicher nicht so oder doch und mir fällt das jetzt erst auf?? ach nee mmh bin verwirrt...

aber fakt is das die Temperatur zu hoch ist/wird und greenify bzw. exposed framework nix damit zu tun hat?!

Welche Temperatur solle ich erreichen damit alles normal läuft? 32 beim surfen. 40 beim zocken und 26 im ruhezustand??
Antworten
#17
Stelle mal Prozesser auf Ondemand und Scheduler auf Noop...und beobachte..
Antworten
#18
(16.12.2014, 10:40)Andyrandy schrieb: Kann schon sein,achte mal drauf ob sich irgend ein Prozess im Hintergrund aufhängt..dann meistens wirds warm ...an Greenify dürft es eigentlich nicht liegen...
Antworten
#19
(16.12.2014, 14:32)Andyrandy schrieb: Stelle mal Prozesser auf Ondemand und Scheduler auf Noop...und beobachte..

gemacht...
gefühlt minimal besser. aber nach wie vor nach ca. 5min Benutzung 37 Grad - kühlt aber auch wieder ziemlich schnell runter. 32 nach 2 Minuten und 26 Grad nach 5 Minuten Inaktivität. 
Ich find mich auch gerne einfach damit ab aber ich befürchte das die Akkuleistung ziemlich darunter leiden wird Undecided  
Antworten
#20
@androidlove...was ist dein Problem ? Du kopierst jetzt zum 3ten mal einen Text von mir in einem Thread ohne etwas dazu zu sagen ! Wenn du mich verarschen willst nur raus damit,ansonsten kann ich dich auch gerne melden und du bist ganz raus aus der Nummer hier Big Grin
möchtest du das ? Big Grin
Wenn es nur ein versehen ist,ist das kein Problem..aber dann schreibe bitte auch was dazu !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] seit Greenify kein Entsperrungsmuster oder PIN mehr r4d4 13 6.168 26.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  Kennt sich jemand mit Greenify aus ? POIBBGOT // 9 5.157 07.02.2016, 02:16
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste