Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] CyanogenMod Dateimanager Deaktivieren
#1
Ich wüsste mal gerne ob jemand weiß wie ich den Dateimanager deaktivieren kann. Der button geht bei mir nicht.[Bild: 6avapehu.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#2
Falls du ihn garnicht mehr brauchst kannst du ihm auch aus /system/app löschen. Dann ist er aber komplett weg. Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ja ich weiß, es kommt dann leider bei jeden update wieder. Wenn ich es deaktiviere bleibt es nach dem update auch deaktiviert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Meinst du jetzt nach jedem Rom Update? Dann könntest du ja die apk vorher aus der Rom entfernen. Wenn du deine Rom häufig updatest dann wäre es natürlich sinnvoll sie zu deaktivieren. Aber keine Ahnung wie das geht. Sad

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ja das ROM update, ich update halt jede nightly die kommt. (Zur Zeit noch unnoficial CM11) und da ich über den CM updater update hab ich keine Lust jedes mal die APK zu entfernen. Kennt jemand ne app mit der man apps dauerhaft ausblenden kann?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Komisch, kann die App bei mir auch nicht deaktivieren...
Antworten
#7
Das ging früher noch unter 10.2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
Sehr komisch, fällt mir leider auch nichts besseres ein als die App komplett zu löschen.
Antworten
#9
Bringt nur leider nicht viel...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hat sich erledigt. Hab nach recherche im PlayStore diese app gefunden: https://play.google.com/store/apps/detai...quarantine

[Bild: tedujedy.jpg]

Funktioniert!
Die app lässt sich zwar nur in der app reaktivieren, in den Einstellungen ist auch kein aktivieren button.
Aber da ich ja die app eh nicht brauche...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
Geht auch mit Titanium Backup ( heißt dort einfrieren).
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.531 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  Wie geht es mit CyanogenMod weiter ? POIBBGOT // 18 1.499 28.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 533 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu
  Sicherheitsupdates für Cyanogenmod cmluethy 6 689 04.08.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Eondalf73
Question [CM] ohne aktivierung der sim kein Handystart & SIM deaktivieren nicht mögl.?! steven1a 0 426 06.07.2016, 19:20
Letzter Beitrag: steven1a

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter