Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] CyanogenMod Dateimanager Deaktivieren
#1
Ich wüsste mal gerne ob jemand weiß wie ich den Dateimanager deaktivieren kann. Der button geht bei mir nicht.[Bild: 6avapehu.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#2
Falls du ihn garnicht mehr brauchst kannst du ihm auch aus /system/app löschen. Dann ist er aber komplett weg. Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ja ich weiß, es kommt dann leider bei jeden update wieder. Wenn ich es deaktiviere bleibt es nach dem update auch deaktiviert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Meinst du jetzt nach jedem Rom Update? Dann könntest du ja die apk vorher aus der Rom entfernen. Wenn du deine Rom häufig updatest dann wäre es natürlich sinnvoll sie zu deaktivieren. Aber keine Ahnung wie das geht. Sad

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ja das ROM update, ich update halt jede nightly die kommt. (Zur Zeit noch unnoficial CM11) und da ich über den CM updater update hab ich keine Lust jedes mal die APK zu entfernen. Kennt jemand ne app mit der man apps dauerhaft ausblenden kann?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Komisch, kann die App bei mir auch nicht deaktivieren...
Antworten
#7
Das ging früher noch unter 10.2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
Sehr komisch, fällt mir leider auch nichts besseres ein als die App komplett zu löschen.
Antworten
#9
Bringt nur leider nicht viel...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hat sich erledigt. Hab nach recherche im PlayStore diese app gefunden: https://play.google.com/store/apps/detai...quarantine

[Bild: tedujedy.jpg]

Funktioniert!
Die app lässt sich zwar nur in der app reaktivieren, in den Einstellungen ist auch kein aktivieren button.
Aber da ich ja die app eh nicht brauche...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
Geht auch mit Titanium Backup ( heißt dort einfrieren).
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man LOS 15.1 Einblendung oben links von LOS-Trust deaktivieren? uwe75 8 4.334 28.05.2019, 10:42
Letzter Beitrag: reset
  Audible - deaktivieren der Rechte wiedeklaus 3 2.226 18.12.2018, 00:06
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question Was ist mit download.cyanogenmod.org los? bluesky97 5 6.442 17.07.2018, 14:16
Letzter Beitrag: supersuzip
  [LineageOS] OK Google deaktivieren klebie 3 3.454 23.05.2018, 17:03
Letzter Beitrag: klebie
  [CM] Probleme beim CyanogenMod für das S4 Simon_x3 18 33.292 08.02.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste