Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Video Probleme
#21
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Wink

Handy läuft wieder, warum wieso weshalb es Schwierigkeiten hatte habe ich nicht rausgefunden.
Nur soviel, sämtliche Backups sind nach einem Reboot, ausgelöst durch Poweramp ins Nirvana verschwunden, so das ich ein fast jungfräuliches Handy habe.
Hatte zum Glück ein Backup vom Backup auf der SD-Karte in einem anderen Ordner gepackt, so das ich einiges Wiederherstellen konnte. Das Handy läuft auch erst wieder stabil seit ich das Nightly vom 22.11. installiert hatte.  Huh

Pulli67
Antworten
#22
(22.11.2014, 23:07)Andyrandy schrieb: Das sind alle Einstellungen die ich habe und es läuft alles perfekt..ihr fummelt zu viel rum... Big Grin

Fummeln ist aber geil ...
Antworten
#23
...ich weiß Pullichen,aber da gibts schöneres zum fummeln Big Grin
Antworten
#24
(22.11.2014, 23:27)Andyrandy schrieb: ...ich weiß Pullichen,aber da gibts schöneres zum fummeln Big Grin

Big Grin 2 stimmt da hat man auch mehr in der Hand ...  Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (22.11.2014)
#25
oehmmm EL^^?!? Smile Schon mal den App-Cache-/ Speicher von MX-Player zurück gesetzt?

LG
Eondalf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (23.11.2014)
#26
(22.11.2014, 23:49)Eondalf73 schrieb: oehmmm EL^^?!? Smile Schon mal den App-Cache-/ Speicher von MX-Player zurück gesetzt?

LG
Eondalf

Das hatte ich eigentlich schon. Habe es gerade nochmal gemacht und siehe da bin von 10-12 sec. Auf 2 sec runter. Huh Manche Sachen muss einfach nicht verstehen. Exclamation Ab und an hat man das anscheinend mit gewissen Apps. Wie z. B. Swift Key: Hier kann ich die Designs/Themes nicht ändern. App wird abrupt beendet. Gleiches Phänomen habe ich mit dem Cm Browser: Sobald ich einen Download starte, hängt sich die App auf. Schon alles erdenkliche versucht. Zuletzt ganz neu geflasht. Nichts hat geholfen. HuhHuh
Antworten
#27
Vielleicht hat Andrang eine Idee. Du hast diese beiden Apps doch auch im Einsatz, oder? Schönen so etwas gehabt?
Antworten
#28
Meinte Andyrandy Big Grin 2 blöde Texterkennung.
Antworten
#29
Nein..ich habe da nicht wirklich neh Idee..CM Browser läuft..MXPlayer..läuft,ich mußte da auch nichts einstellen..keine Ahnung erstmal Jungs...Undecided bei meinem Drachen auf S3 laufen auch keine Flashvideos im Browser..über You Tube zb ,bin da auch am suchen und werckeln..der gute alte Flaschplayer..damit gings immer..!
Antworten
#30
(23.11.2014, 14:46)Andyrandy schrieb: bei meinem Drachen auf S3 laufen auch keine Flashvideos im Browser..über You Tube zb ,bin da auch am suchen und werckeln..der gute alte Flaschplayer..damit gings immer..!

Schon mal den Dolphin Browser versucht? Der hat ne Menge zum Einstellen (oder rumfummeln).

Tja im Moment ist es schon ein bisschen komisch, was die Handys mit mal alles nicht können / können. Ich glaube, das dass an den Nightlys liegt, hier wird auf biegen und brechen auf die die Stable Version hin gearbeitet. Im Moment ist ein gutes Backup wichtig. Wink Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 2 708 06.05.2024, 19:23
Letzter Beitrag: GCLOS
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.779 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme beim Start mit Linage-OS 16.0 newwolli 0 1.988 16.01.2020, 14:33
Letzter Beitrag: newwolli
  [LineageOS] Diverse Probleme: Home-Button, Statusleiste usw. MingaCity 28 12.246 23.03.2019, 17:30
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Probleme Update 14.1 auf 15.1 crackling (Wileyfox Swift) jaha 3 2.023 31.01.2019, 11:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste