Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Video Probleme
#11
Hi

Auf meinem S3-Droiden läuft der Mx-player eigentlich recht gut Smile Gehe mal in die "Einstellungen" - "Dekodierer" und setze einen Hacken bei "H/W+ Dekodierer verwenden" und ganz unten unter "Allgemein" - "angepassten Codec herunterladen" (falls du nicht weißt welchen Codec dein Droide benutzt... Kurz Goggle fragen.) Diesen dann von der xda-seite herunterladen und per "angepassten Codec" auswählen und Mx-player neustarten & testen Smile

LG
Eondalf
Antworten
#12
Hi! Habe die App direkt von der offiziellen Website heruntergeladen. Beim Flashen hat sie mir auch den passenden Codec empfohlen, was ich auch installiert habe. Den Haken gesetzt und neu gestartet. Das Öffnen der einzelnen Ordner erfolgt nun schneller. Aber kein Zugewinn beim Öffnen der App. Brauche weiterhin 10-12 sek. Wie kann ich den "angepassten Codec" auswählen? In welchem Ordner finde ich ihn?
Antworten
#13
Der passende Codec für mein Device ist der Player Codec ARM7v Neon.
Antworten
#14
Hi Smile
muestest du nochmal "manuell" unter der Option "angepassten Codec herunterladen" machen, der Standart-Download-Order müsste "/sd/download" sein.

Lg
Eondalf
Antworten
#15
So habe den Codec diesmal von XDA runtergeladen und das File ausgewählte. Wurde auch auf Anhieb anerkannt. Siehe Screenshots. Allerdings kann ich keine Verbesserung feststellen. Nachfolgend meine Einstellungen. Danke vorab.
Antworten
#16
MX Player Dekoder Einstellungen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#17
Okay... Dann bin ich auch erstmal fast ratlos Wink... Oehmmm, die Ruckler kommen nur bei Mobile-Verbindung oder auch per WLAN... koennte mir noch vorstellen das du in einem nicht so gut abgedeckt Mibilefunk-Netzbereich unterwegs bist oder sich irgendwas in den Modem-Einstellungen und dem `kernel' verpackt hat.

Existieren die Ruckler auch, wenn du einen Clip / Film auf deine Sd-karte kopierst und MX-Player zur Wiedergabe benutzt?

LG
Eondalf
Antworten
#18
Sorry hatte Probleme mit meinem Handy.

Hier mal meine Einstellungen, die App startet normal und hat nur einige Ruckler wen DivX ins Spiel kommt.

           

Das Andere hatte ich ja schon als Beispiel geschickt, hatte ja leider keine Auswirkungen.
Hast du eventuell die CPU-Kern-Begrenzung beschränkt oder auf Standard gelassen?

Pulli67
Antworten
#19
Ruckler habe ich nicht. CPU ist auf Standard. Einstellungen habe ich mal übernommen. Weiterhin selber Problem!? Confused
Antworten
#20
Das sind alle Einstellungen die ich habe und es läuft alles perfekt..ihr fummelt zu viel rum... Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 2 705 06.05.2024, 19:23
Letzter Beitrag: GCLOS
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.779 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme beim Start mit Linage-OS 16.0 newwolli 0 1.987 16.01.2020, 14:33
Letzter Beitrag: newwolli
  [LineageOS] Diverse Probleme: Home-Button, Statusleiste usw. MingaCity 28 12.246 23.03.2019, 17:30
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Probleme Update 14.1 auf 15.1 crackling (Wileyfox Swift) jaha 3 2.023 31.01.2019, 11:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste