Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] KERNEL UPDATE SONY XPERIA Z1 COMPACT
#11
(04.07.2015, 00:07)den104 schrieb: Jemand ein Tipp für mich wo ich das her kriege anderen Kernel?
http://www.gidf.de/
Antworten
#12
Da habe ich gesucht aber nichts gefunden weil ich nicht weiß was für Kernel es gibt
Antworten
#13
(04.07.2015, 06:11)den104 schrieb: Da habe ich gesucht aber nichts gefunden weil ich nicht weiß was für Kernel es gibt
Also wenn du bei Google nix finden tust dann gibt es nix ....hatte dir ein link von Xda geschickt wegen einer deiner kernel Frage ....
Antworten
#14
Ich hab jetzt in XDA Forum ein paar Kernels gefunden und wollte mal installieren aber es geht nicht, weiß jemand warum?

http://forum.xda-developers.com/sony-xpe...ct#kernels

Kann jemand nach schauen und mir sagen ob sie gehen?
Antworten
#15
Nein wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht was du für eine Version von CM drauf hast. Wenn wir das wissen, können wir dir vielleicht auch helfen.

Gruß Cara
Antworten
#16
Kann man das hier so raus suchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#17
Ja kann man. Und wenn du lesen kannst, hast du schon deine Antwort. Schau mal nach was du installiert hast und was du für kernel angeboten bekommst.
Antworten
#18
denn Fehler kriege ich wenn ich Kernel installieren will


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#19
OK. Ehrlich gesagt mag ich nicht mehr. Ich glaube ich habe dir gezeigt, was sache ist. Wenn du es nicht siehst und verstehst, kann ich dir nicht helfen.

Nochmal. Lese dir durch was du installiert hast und was du von den xda installieren willst. Dann findest du auch den Fehler.
Antworten
#20
Salve 104er..
Vielleicht lässt du es lieber erstmal mit nem anderen Kernel, ich denke der den du jetzt installiert hast..ist auf dem neuesten Stand..
Versuche mal lieber den Kernel Adiutor ..sollte er für das Z1 auch laufen..kannste damit einige Einstellungen vornehmen was CPU, Gouverneur, Scheduler usw betrifft..läuft bei mir auch sehr gut..fürs Z2 zumindest soll er laufen..mit deinem Z1 mußte testen ob es klappt,würde ich einfach mal versuchen..ich denke er wird dir anzeigen ob es kompatibel ist mit deinem Z1 Knochen oder nicht ..
Hier

https://play.google.com/store/apps/detai...neladiutor
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 758 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 825 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.783 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.955 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.587 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste