Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Info auf Sperrbildschirm Frage
#1
Servus
habe kurz eine frage
bei CN hatt mann doch die Möglichkeit Info zum Eigentümer (da kann mann zb seine adresse eintragen wie ich)

Nun meine frage,ich abe auch noch ein arbeitshandy S1,aber kein CM drauf (geht nicht gehört arbeitgeber)
gibt's ein app oder ähnliches wo mann sowas auch dann einstellen könnte,möchte da gerne die handynummer anzeigen lassen

vieleich gibt's ja die Möglichkeit
danke
Antworten
#2
- Thread verschoben -
Antworten
#3
(27.09.2015, 11:51)sumpfbiber schrieb: Servus
habe kurz eine frage
bei CN hatt mann doch die Möglichkeit Info zum Eigentümer (da kann mann zb seine adresse eintragen wie ich)

vieleich gibt's ja die Möglichkeit
danke

Ich würde mir auf der Rückseite des Handys einen Aufkleber mit der Nummer machen.
Antworten
#4
ja dachte halt es würd sowas fürs handy geben,,,aufkleber hällt nichr lange,,,schmutzige Hände u.sw
Antworten
#5
(27.09.2015, 13:45)sumpfbiber schrieb: ja dachte halt es würd sowas fürs handy geben,,,aufkleber hällt nichr lange,,,schmutzige Hände u.sw

Es gibt Aufkleber, die für besondere Unterlagen sind ... eventuell auch so ein p-touch Gerät (gibt es auch günstigere)
Eine Silikon-Hülle, da mit einem Edding, die Nummer drauf schreiben oder innen reinkleben.
Die Nummer könntest du auch auf  den Akku schreiben.
Antworten
#6
Hier Biberchen..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.mynumber
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage : wochetage in der satusleiste ! nexusfan 9 1.108 16.02.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
Video [APP] Generelle Frage zu den Rootrechten Arno 13 1.243 31.12.2015, 21:54
Letzter Beitrag: POIBBGOT //

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter