Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Design-Speicher wurde beendet" / S3 CM11
#51
man muss bedenken das die nightlies einen viel neueren Android code haben als die M builds deswegen kann es zu Problemen kommen wenn man auf eine M Version wechselt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen platon Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (28.07.2014)
#52
Stimmt voll und ganz!!
Hatte das selbe problem
Cache und daten löschen und neu installieren dan funkt alles Wink
Antworten
#53
(26.07.2014, 12:59)bezibaerchen schrieb: Boot in Recovery. Advanced, factory reset. Dann habe ich gleich dort das letzte Nightly ZIP von sd installiert. Factory Reset tut ja nicht sooo weh. Apps kommen von selbst und die paar Settings waren schnell wieder gmacht. Ohne wäre mir natürlich auch lieber gewesen, dafür gehen jetzt die Designs und ich konnte das Nightly danach auch wieder einspielen.

Hallo bezibaerchen,

ich muß nochmals kurz anfragen: Was wird beim Factory Reset genau gelöscht? Werden Apps (und Spielestände Big Grin), Kontakte, Termine etc. ebenfalls gelöscht? Falls ja, können diese nach dem Flashen der Nightly/Monthly mittels (bspw. mit Titanium) Restore eines Backups zurückgespielt werden?
Antworten
#54
Alles weg, Bilder waren bei mir noch da. Kontakte, Termine etc. Macht mir nix, liegt alles auf Exchange. Backup habe ich nicht ausprobiert. Also stell Dich sicherheitshalber mal auf Totalverlust ein.
Antworten
#55
es wird alles auf das factory image zurückgestellt.
lediglich die SD Karte bleibt davon verschont. würde sie aber sicherheitshalber raus nehmen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.843 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] interner Speicher nicht zugänglich juvoaa 1 1.833 19.10.2021, 21:17
Letzter Beitrag: juvoaa
  [LineageOS] Note 10.1 2014 einrichtungsassistent wird beendet Dingo 13 8.837 03.07.2019, 21:33
Letzter Beitrag: RichiTA
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 1.806 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste