Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headset/Telefonie
#21
Das ist aber nicht nur das Headset. Auch ohne Headset, mit dem Handy selbst ist das Telefonieren auf CM einfach nur schlecht.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Antworten
#22
Ist es auch die richtige cm Version?
Nicht das du eine falsche cm rom nutzen tust....
Zb mein htc-one-x
Das gibt es in 2 Arten...
Einmal international und dann noch eine...
Könnte ja vieleicht bei dir auch sein.....
Antworten
#23
Ich habe die drei letzten NIGHTLY Versionen und die letzte Snapshot Version probiert. Es funktioniert nicht.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Antworten
#24
(26.02.2015, 15:17)ahry schrieb: Ich habe die drei letzten NIGHTLY Versionen und die letzte Snapshot Version probiert. Es funktioniert nicht.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Dann würde ich mal eine andere rom testen zb slimlp rom..... Müsste es für dein Handy geben und basiert auf cm.....
Antworten
#25
Ich habe alle ROMs auf CM Basis, die ich im Internet gefunden habe getestet und ich habe überall dasselbe Problem.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Antworten
#26
(26.02.2015, 07:07)ahry schrieb: Das ist aber nicht nur das Headset. Auch ohne Headset, mit dem Handy selbst ist das Telefonieren auf CM einfach nur schlecht.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

(26.02.2015, 18:18)ahry schrieb: Ich habe alle ROMs auf CM Basis, die ich im Internet gefunden habe getestet und ich habe überall dasselbe Problem.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

dann bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als bei Stock zu bleiben.... Rolleyes
Antworten
#27
Haha, okay " "

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Antworten
#28
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Headset resetten: ca. 10 Sekunden die Gesprächsannahme-Taste drücken, die Bluetooth LED fängt an schnell zu blincken. Danach musst du es wieder mit dem Gerät koppeln. Wenn du die Nigthly Updates machst, bleibt die Kopplung in der Regel erhalten. Wenn du von Stock auf CM wechselst kommst du in der Regel nicht um ein Resett deines Headset rum.
Pulli67
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste