Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlaBlaBla und Kompetenz
#11
Solange trotz Witzeleien geholfen wird finde ich das in Ordnung. Neue Mitglieder schreckt das aber vermutlich manchmal schon ein wenig ab.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
GAMEBOY (27.09.2014)
#12
(27.09.2014, 16:44)René Hitz schrieb: Solange trotz Witzeleien geholfen wird finde ich das in Ordnung. Neue Mitglieder schreckt das aber vermutlich manchmal schon ein wenig ab.

also wenn ich hier neu wäre....
und mir so paar Sachen durch lese dan würde ich ja sehen das hier coole Leute sind wo viel spass machen aber auch gut helfen...
und nicht die Leute nur dumm an machen... so wie bei anderen Foren wo ich schon gewesen bin...

also Neulinge wir haben eine an der klatsche aber das is gut so
Antworten
Die folgenden (6) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (01.12.2014), René Hitz (01.10.2014), Admin (28.09.2014), Pulli67 (27.09.2014), soundjunk (27.09.2014), Andyrandy (27.09.2014)
#13
apropos troll *hust*Andy*hust* Tongue

(27.09.2014, 16:44)René Hitz schrieb: Solange trotz Witzeleien geholfen wird finde ich das in Ordnung. Neue Mitglieder schreckt das aber vermutlich manchmal schon ein wenig ab.
und wenn nicht geholfen wird trotz Witzeleien, schreckt es diese neuen Mitglieder eher mehr ab, wie an. Daher wäre es ratsam, eventuell erst dann rumzuspassen, wenn das Problem schon gelöst ist, und nicht gleich am Anfang
Antworten
#14
[quote='Blubb' pid='16067' dateline='1412116293']
apropos troll *hust*Andy*hust* Tongue


@blubb wie wäre es mal mit wick Bonbons 😀 dan musste nicht mehr so viel husten hört sich nicht gut an das husten...
Antworten
#15
da helfen keine bonbons, das muss remote gemacht werden, nicht lokal.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste