Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] TWRP: deutsches Theme Metall V1.2 für 720x1280
#1
[Bild: deutsch-metall.png]

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, ein neues deutsches Theme für Handy-Modelle die eine Auflösung von 720x1280 zu erstellen Big Grin 2 Big Grin 2



- neue Button
- neue Slide Grafik
- neue Ordner und Datei Grafik
- farbige Checkboxen (Optionen markieren etc.)
- neue Radio Button Grafik
- neue Sperrbildschirmgrafik

aber schaut selber Big Grin 2


Zum installieren erstellt auf der internen SD-Card im Ordner TWRP ein Ordner mit den Namen "theme" und kopiert die ui.zip in den Ordner "theme"


Das Theme unterstützt die Funktionen ab Version 2.8.4.0 . Das Theme hat eine Auflösung von 720x1280.


Hinweis: Wird bei TWRP ein neuer Menüpunkt, Button oder Effekt hinzugefügt, muss das Theme angepasst bzw. erweitert werden, damit auch im deutschen Theme der neue Menüpunkt, Button oder Effekt angezeigt wird. Das hängt damit zusammen weil die Button/Menüpunkte etc. aus zwei xml-Dateien ausgelesen werden.

Sollte das Theme in neueren Versionen benutzt werden, wo die neuen Funktionen noch nicht eingebaut sind, funktioniert zwar das Theme, aber die neuen Funktionen werden nicht eingeblendet.


Dies ist zwar nur ein Theme für TWRP, aber ich schreibe es trotzdem. Benutzung auf eigene Gefahr. Also weder cyanogenmod-forum.de noch ich übernehmen irgendwelche Haftungen bei Schäden!

Credits:
TWRP-Team

Version 1.2 (ab TWRP 2.8.4.0)
-----------------------------
- Anpassung an Feature von TWRP 2.8.4.0 (Änderung bei installiere, flashen von IMG-Dateien jetzt möglich)
- Verwendung von Umlauten (durch Unicode Font ab TWRP 2.8.3.0 möglich)
- grafische Schieberegler in den Einstellungen (Vibration und Bildschirm)
- über Theme / Credits Seite hinzugefügt
- Anzeige über freien Speicher des ausgewählten Speicherorts oben Links im Header
- CPU Temperaturanzeige (ab TWRP 2.8.1.0 möglich)

Version 1.1 (ab TWRP 2.8.0.0)
-----------------------------
- Fortschrittsbalken an Theme angepasst
- Tastatur an Theme angepasst
- untere Softbutton an Theme angepasst


Screens sind von der I9001-Version (Galaxy S Plus) aber die 720x1280 Version ist genauso aufgebaut Big Grin 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

.zip   ui.zip (Größe: 2,42 MB / Downloads: 14)
Antworten
Die folgenden (3) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (09.05.2015), CM-Psycho (13.10.2014), raw (13.10.2014)
#2
Super geworden. Kann mich jetzt gar nicht entscheiden welches ich verweden soll :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (13.10.2014)
#3
danke, im Moment bin ich dabei das für andere Auflösungen noch anzupassen :-)
Antworten
#4
Version 1.1 ist jetzt online Big Grin 2

Version 1.1 (ab TWRP 2.8.0.0)
-----------------------------
- Fortschrittsbalken an Theme angepasst
- Tastatur an Theme angepasst
- untere Softbutton an Theme angepasst
Antworten
#5
Version 1.2 ist jetzt online Big Grin 2

Version 1.2 (ab TWRP 2.8.4.0)
-----------------------------
- Anpassung an Feature von TWRP 2.8.4.0 (Änderung bei installiere, flashen von IMG-Dateien jetzt möglich)
- Verwendung von Umlauten (durch Unicode Font ab TWRP 2.8.3.0 möglich)
- grafische Schieberegler in den Einstellungen (Vibration und Bildschirm)
- über Theme / Credits Seite hinzugefügt
- Anzeige über freien Speicher des ausgewählten Speicherorts oben Links im Header
- CPU Temperaturanzeige (ab TWRP 2.8.1.0 möglich)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (09.05.2015)
#6
Das Theme ist super Wink danke

[Bild: 096a6f2a1d88ca8501f9ed7bec25b7c8.jpg]
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (10.05.2015)
#7
CPU Temperaturanzeige soll es auch geben. Gibt es bei mit aber nicht.
Antworten
#8
(10.05.2015, 10:54)androidlove schrieb: CPU Temperaturanzeige soll es auch geben. Gibt es bei mit aber nicht.

Ich habe die, bei 2.8.6.
Antworten
#9
Ich auch..bei mir sitzt sogar ein Frosch auf der Leiter
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (10.05.2015)
#10
(10.05.2015, 11:03)Andyrandy schrieb: Ich auch..bei mir sitzt sogar ein Frosch auf der Leiter
Hab leider nur twrp 2.8.5.0
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] TWRP: deutsches Theme Material Design für Tablets in Arbeit tilo140380 24 47.259 16.03.2017, 16:53
Letzter Beitrag: InTheY2K
  TWRP: deutsches Theme Material Purple V1.11 - nativ 1080x1920 tilo140380 4 7.364 14.12.2016, 15:04
Letzter Beitrag: plaisancejanetazwsxedc
  TWRP: deutsches Theme Material Dark V2.00 - nativ 1080x1920 tilo140380 1 4.519 13.12.2016, 21:33
Letzter Beitrag: InTheY2K
  TWRP: deutsches Theme Material Purple V2.00 - nativ 1080x1920 tilo140380 2 4.373 20.10.2016, 13:29
Letzter Beitrag: tilo140380
  [THEME] TWRP: deutsches Theme Material Design in Arbeit tilo140380 74 35.452 13.08.2016, 22:33
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste