CyanogenMod 12S ist da und das Rollout hat begonnen

14 Apr

OnePlus hat sein gestriges Versprechen eingehalten. CyanogenMod 12S ist komplett fertig gestellt und mit dem Ausrollen wurde bereits begonnen.

Die OnePlus One Nutzer können ab heute "Hallo" zu CM 12 sagen

Dieses mal stammt die Information nicht etwa „nur“ von einem Twitter Account, sondern auch aus dem offiziellen Cyanogen Inc. Blog. In diesem wird verkündet, dass mit dem Rollout von CyanogenMod 12S für das OnePlus One für alle User Heute begonnen wurde.

Link zum offiziellen Artikel: Cyanogen OS 12 is the Sweetest

Des weiteren wird verkündet, dass auch in CM 12S das Material Design die Überhand gewinnt und man so, was Android Lollipop angeht, voll auf seine Kosten kommt. Ebenso wird besonderes Augenmerk auf die neuen Theming-Features genommen, die das One um Einiges bereichern sollten.

Auch Carl Pei, der in letzter Zeit sehr viel über den bevorstehenden Release von sich gab, verkündete die frohe Botschaft: 

 

Das Update wird gestaffelt ausgerollt, weshalb es noch etwas dauern könnte, bis es auch bei jedem von euch einfliegt. Allzu lange sollte dies aber nicht dauern. Über Kommentare bezüglich des großen OnePlus One Updates freuen wir uns sehr.

Quelle: Cyngn