CyanogenMod Forum Premium: Unsere App ist wieder da, umsonst!

14 Sep

Lange Zeit war unsere Premium App jetzt nicht mehr verfügbar, ebenso wurden keine Updates mehr veröffentlicht. Dies ändert sich aber nun! Unsere CyanogenMod Forum Premium App gibt es ab jetzt komplett kostenlos als .APK zum Download.

CM Forum DE Icon

Mit dieser Lösung haben alle Parteien das beste von der App, was sie haben können. User die die App bereits erworben haben erhalten nun wieder Updates und neue Benutzer erhalten die App komplett umsonst. 

Alles rund um unsere App findet ihr ab jetzt auf der frisch eingerichteten App-Page. Wir hoffen, euch gefällt die App genauso gut wie uns und freuen uns auf die Zukunft zusammen mit der Community. Viel Spaß!

CyanogenMod Forum Premium Download

 

Und achja, noch diesen September erwartet euch ein Reisen-Update für die App. #allnewdesign