Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
youtube und gleichzeitig surfen
#1
Hallo,

ich habe ein Note 4 mit CM 12.1.
Ich versuche seit gestern zeitgleich Musik auf youtube zu hören und dabei im Browser zu surfen.

Geht das überhaupt ?

Soweit ich weiß, gibts bei CyanogenMod auch kein Multi Window. Oder gibt es dafür ne funktionierende App ?



Gruß
Casi
Antworten
#2
mit einem xposed modul oder eine gemoddte app version.schau gleich nach dem link

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2749201
Antworten
#3
Vielleicht klappt das hiermit, mal versuchen..

https://play.google.com/store/apps/detai....commander
Antworten
#4
Gerade getestet, bei mir klappt es...
Antworten
#5
Also, ich habe zunächst einmal  MultiWindow Commander installiert , konnte da aber nichts mit anfangen.

Dann habe ich festgestellt, dass ich gar nicht  root  bin.   Blush

( Bin vorher davon ausgegangen, dass man mit einer Custom Rom automatisch root ist. )

Nun scheint es seit Android-Version 5.1.1 garnicht so einfach zu sein, eine Root-Kernel zu finden.


Hat vielleicht jemand einen Link zu einer Anleitung, welche auch bei Android-Version 5.1.1 funktioniert ?
Antworten
#6
Öhm, in den entwickleroptionen root einstellen? Ist von Haus aus deaktiviert....
Antworten
#7
Okay. Root in den Entwickleroptionen ist aktiviert. :thumbsup:

Wird auch von Root Checker so angezeigt.

Und jetzt ?

Ich habe in MultiWindow Commander einige Haken gesetzt, gespeichert und neu gestartet.

Aber wie öffne ich nun ein neues Fenster ? Ich habe ein paar sec. den zurück-Button gedrückt, aber ohne Erfolg.

Muss ich in den Einstellungen noch etwas ändern ?
Antworten
#8
Da kenn ich mich nicht aus. Probieren geht über studieren. Und Anleitung lesen....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod 11 Problem (ICQ oder youtube) sumpfbiber 6 2.143 08.02.2014, 18:13
Letzter Beitrag: sumpfbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter