Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist build.prop?
#1
ich versuche den Gearfit Manager in mein SM-G900F mit cm 12.1 zu integrieren. In einem Forum las ich, dass diese Datei im Ordner 'system' sein soll, den ich jedoch nicht finde. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke pkirschke
Antworten
#2
(17.07.2015, 10:37)pkirschke schrieb: ich versuche den Gearfit Manager in mein SM-G900F mit cm 12.1 zu integrieren. In einem Forum las ich, dass diese Datei im Ordner 'system' sein soll, den ich jedoch nicht finde. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke pkirschke

Hi, lade dir den Root Explorer runter, da kannst es dann finden
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.07.2015)
#3
(17.07.2015, 10:40)Skorpi schrieb:
(17.07.2015, 10:37)pkirschke schrieb: ich versuche den Gearfit Manager in mein SM-G900F mit cm 12.1 zu integrieren. In einem Forum las ich, dass diese Datei im Ordner 'system' sein soll, den ich jedoch nicht finde. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke pkirschke

Hi, lade dir den Root Explorer runter, da kannst es dann finden

Ich mache es mal komfortabel Big Grin 2 fauler Junge!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (17.07.2015)
#4
(17.07.2015, 10:47)iBu schrieb:
(17.07.2015, 10:40)Skorpi schrieb:
(17.07.2015, 10:37)pkirschke schrieb: ich versuche den Gearfit Manager in mein SM-G900F mit cm 12.1 zu integrieren. In einem Forum las ich, dass diese Datei im Ordner 'system' sein soll, den ich jedoch nicht finde. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke pkirschke

Hi, lade dir den Root Explorer runter, da kannst es dann finden

Ich mache es mal komfortabel Big Grin 2 fauler Junge!

Typisch Frau und Mutti....muss es den Kindern immer leicht machen..... Big Grin
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.07.2015)
#5
so ich habe build.prop aufrufen können, jedoch ist die 'readonly', alle Eingaben, die ich mache, sind beim nächsten Aufruf wieder verschwunden. Wie kann ich mit dem Root Explorer den Schreibschutz aufheben, die build.prop verändern und nachher diese wieder mit Schreibschutz versehen?
Antworten
#6
(17.07.2015, 17:19)pkirschke schrieb: so ich habe build.prop aufrufen können, jedoch ist die 'readonly', alle Eingaben, die ich mache, sind beim nächsten Aufruf wieder verschwunden. Wie kann ich mit dem Root Explorer den Schreibschutz aufheben, die build.prop verändern und nachher diese wieder mit Schreibschutz versehen?
Drücke die build.prop mal länger dann auf Berechtigungen gehen ....
Und Spiel du rum ....
Mach aber ein backup vorher falls was schief geht ...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
pkirschke (18.07.2015)
#7
so, alles ok. Ich hatte eine ältere englische Version vom Root Explorer. Mit der neueren konnte ich die build.prop bearbeiten. Danke für die Tips.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen pkirschke Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.07.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter