Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie screenshot erstellen und noch eine Frage
#1
Tongue
servus
bin nun auch stolzer besitzer einer CM 12 bin absolut begeistert ws mann alles ändern kann
toll finde ich die design änderung,akku hält viel länger als orginal version

aber ok nun zu meiner frage
könnt ihr mir sagen wie mann screenshot erstellen kann,hatte das vorher so eingestellt das ich nur übers display wischen muss
muit der handkante
wo befindet sich die einstellung ???

dann hätt ich noch eine frage kann mann am sperbildschirm noch anzeigen lassen wo auch die Uhr ist
die wetter daten,weiss nicht ob das möglich ist,oder obs ein app gibt
danke
Antworten
#2
Für einen Screenshot einfach die Vol Down + Power Taste gleichzeitig drücken.
Antworten
#3
hmmm mist
ist mir leider nicht möglich da ich mit einen arm eingeschränkt bin,und mit einer hand das machen ist unmöglich
schade dachte mann könnte das mit wischen irgentwie einstellen
Antworten
#4
Ich glaube es gibt irgendwo in den Einstellungen eine Option, mit der man über das Ausschaltmenü einen Screenshot machen kann.
Stöber einfach mal durch die Einstellungen. Smile
Antworten
#5
ok schade nichts gefunden
vieleicht weiss ja wer noch etwas Confused

ach ja gibts zu dieser frage uch noch ne antwort wäre supper
Zitat: kann mann am sperbildschirm noch anzeigen lassen wo auch die Uhr ist

die wetter daten,weiss nicht ob das möglich ist,oder obs ein app gibt
Antworten
#6
Bin mir nicht sicher ob's die Einstellung bei dir gibt aber schau mal hier nach:
Einstellungen -> Tasten -> Ein-/Aus - Taste.

Auf deine zweite Frage habe ich leider keine Antwort. Sad
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (08.05.2015), Androidlove (07.05.2015), Andyrandy (07.05.2015)
#7
Wenn ich das richtig versteh, willst du, dass es das Wetter auf dem Lockscreen anzeigt? Dazu musst du auf cLock deinen Standort eingeben, dann wird es normalerweise angezeigt. Wenn nich, dann gibt es noch andere Einstellungsmöglichkeiten, denke ich.
Antworten
#8
Hallo,

[Bild: 7394ac576995b46633711af33309c8c0.jpg]

Du musst auf Bildschirmsperre und dann unter widget deine Stadt auswählen
Antworten
#9
Einstellungen => Tasten => Navigationsring-Verknüpfungen
da kannst du z.b. dir die u.a. Screenshot Funktion hinschieben

Was noch ausgegraut ist, wird wohl noch später eingebaut.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 5.645 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Integration der Tracing API gibt es da schon eine Reaktion von LineageOS? uwe75 4 2.431 23.05.2020, 10:37
Letzter Beitrag: Farron
  [LineageOS] mehrere builds nebeneinander erstellen nasenbaer 3 1.906 03.03.2020, 09:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Neu hier mit grundsätzlicher Frage zu LOS. gundheri 3 3.670 23.02.2020, 22:13
Letzter Beitrag: gundheri
  Eingeschränktes Nutzerprofil in LOS 16 erstellen LOS-Tux 7 6.239 21.02.2020, 08:17
Letzter Beitrag: LOS-Tux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste